Anmeldethread zum 4. Go!!! Treffen von Rhein-Hessen-Slot in Weiler am 18.9.2010

  • Hi Rheinhessenteam,

    gibt es eigentlich einen Zeitplan fürs Treffen. Ich überlege ob es Sinn macht nur am Sa kurz vorbei zu kommen, möchte F1 und DTM fahren. Leider muss ich dann auch wieder los, da am Samstag die DTM wartet.

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Hi Rheinhessenteam,
    gibt es eigentlich einen Zeitplan fürs Treffen. Ich überlege ob es Sinn macht nur am Sa kurz vorbei zu kommen, möchte F1 und DTM fahren. Leider muss ich dann auch wieder los, da am Samstag die DTM wartet.

    Hi Rheinhessenteam,
    gibt es eigentlich einen Zeitplan fürs Treffen. Ich überlege ob es Sinn macht nur am Sa kurz vorbei zu kommen, möchte F1 und DTM fahren.


    Eine exakten Zeitplan gibt es nicht, aber der gepante Ablauf sieht aus:

    1. Formel 1 Rennen Kinder (ab 13:30 Uhr), danach:
    2. Formel 1 Rennen Erwachsene // Zeitgleich andere Rennen auf der 4Four Aussenbahn
    3. DTM Rennen // Zeitgleich andere Rennen auf der 4Four Aussenbahn
    4. Andere Rennen nach Absprache, je nach Zeit/Lust/Laune auch direkt Nachtrennen

    Vermutlich wird das F1 Rennen Erwachsene gegen 14:30 starten und bis bis gegen 17:30 Uhr dauern, DTM sollte bis 21:00 durch sein (alles ohne Gewähr!)


    Euer R.H.S. Team

    (Go!!Holgi, GOSimon, GOTorsten, Kitemax und Topsurfer)

    Das Weiler-Treffen 2015 [color=#ff0000]ist vorbei

  • Liebes Rhein-Hessen-Slot-Team,

    das war der Plan...

    ... und das kommt dabei raus, wenn der Arbeitgeber einem einen Strich durch die Rechnung macht. "Tut mir leid, da ist Messe und wir sind sowieso unterbesetzt. Leider muß ich ihrem freien Tag da zurücknehmen!" Bumms und aus die Maus. Leider werden wir dadurch nur zu einem Tagesbesuch vorbeischauen können, auf den wir uns jetzt aber um so mehr freuen.

    Also können die Betten definitiv an zwei Glückliche weitergegeben werden, aber einen Kuchen werden wir noch beisteuern (aber dazu im Schnabulierthread mehr).

    Unseren Obolus entrichten wir selbstverständlich trotzdem, da kann das Rhein-Hessen-Slot-Team ja nichts dafür...


    Also bis die Tage mit etwas traurigem Gruß, Sophie und Bernd 8)

    ..., weil ohne Gruß ja grußlos wär

  • Das stimmt wohl, also denkt dran Euch warme Sachen zum anziehen und zum übernachten mitzubringen.

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Von GO!!!Markus

    Zitat

    Welch unglaublich unerwartete Wendung:
    Hiermit melde ich als Tagesgast für Samstag nach:
    - meine Freundin Anke (fährt die normalen Rennen mit bis sie genervt wieder nach Hause fährt; oder gibts ein Frauenrennen?)
    - ihr Patenkind Julius (10, Kinderrennen)


    ... sollen wir alle unseren Sonntags-Ausgeh-Anzug anziehen?
    Gibt es jetzt irgendwelche Benimm-Regeln für das Wochenende?
    Wirst Du Dir die Weizen vor dem Rennen jetzt sparen?

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    ... sollen wir alle unseren Sonntags-Ausgeh-Anzug anziehen?
    Gibt es jetzt irgendwelche Benimm-Regeln für das Wochenende?
    Wirst Du Dir die Weizen vor dem Rennen jetzt sparen?


    Nein (denn du hast sicherlich auch einen lila-weiß gefleckten Sonntagsausgehanzug)
    Nein (nur für mich)
    Nein (soweit kommt es noch)


  • Stimmt, sieht jetzt aber schon besser aus fürs Wochenende, kühl aber größtenteils trocken!!

    Denkt an unsere Worte: Warme Sachen zum anziehen und zum übernachten mitzubringen.

    Noch 2 Tage ...


    Euer R.H.S. Team

    (Go!!Holgi, GOSimon, GOTorsten, Kitemax und Topsurfer)

    Das Weiler-Treffen 2015 [color=#ff0000]ist vorbei

  • HI Männer,

    ich wünsche Euch maximal Spaß. Habe mich gegen eine Tagespripp entschieden. ;( Möglicherweise wird das Abdends doch zu spät.

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!