DTM Vorbereitung

  • Moin!
    Da wir ja gerade über eine eventuelle DTM Meisterschaft diskutieren, bereite ich mich zumindest mal mit der Wahl des Einsatzautos vor. In Anlehnung an den Flitzer von DTM-Neuling DC entstand der hier:

    Kleines Ratespiel am Rande, bevor ich den nicht umlackierten Scheibeneinsatz eingebaut hab: welcher Benz war das vorher? Der Gewinner bekommt ....... nüscht. ;)

  • Schick, schick...


    PS.: Trotz des verlockenden Preises (ein Nichts fehlt mir noch in meiner Sammlung - letztens hat mir noch so ein windiger Typ mit Trenchcoat für nur einen Groschen ein O verkauft 8o ) kann ich dir da leider auch nicht helfen - aber die Frage war ja auch sicher eher an jemanden gerichtet..., der sich damit auskennt! :D

    ..., weil ohne Gruß ja grußlos wär

  • Leider ist Carsten hiermit vom Ratespiel ausgeschlossen :D Wie kannst Du eigentlich mit dem Skalpell umgehen, wo Du doch so blind zu sein scheinst? ;) Dabei gibt es doch einen ganz einfachen Anhaltspunkt.

  • hi,

    müssten die spigel nich dunkelblau mit weißem kreuz sein?

    schön gemacht - genau deswegen fänd ich ne DTM-serie toll - bei den bodies kann sich richtig auslassen.

    grüsse
    indy

    Signaturen sind doof!

  • müssten die spigel nich dunkelblau mit weißem kreuz sein?

    Moin,
    na da bin ich von unserem "Obersammler" aber enttäuscht. Die blauen Spiegel mit weißem Kreuz gehören zum Susi Stoddart Benz. CarGo hat dann doch endlich Recht. ;)

  • Hi,
    ist mir schon klar, war aber nicht die Frage, ob es die oder die sein müßten. ;)

  • Da bin ich sehr auf die Hochzeit von Karo und Chassis gespannt. Der sieht ja so schon hammermäßig gut aus. Astrein!!

    Für die Spiegel gibt es neuerdings so Textilüberzieher in Schwarz-Rot-Gelb :D

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • muss es eigentlich ein go chassis sein was unterm kleid sitzt oder gehen auch scx?! also laut regeln usw....und ähm....schert sich irgendwer dann um original designs oder is des auch wurscht? andreasrum gefragt- reicht es wenn die karo n dtm is 8|:?: ? ?(

    ░▒▓▀▄▀▄▀▄▀ 鬼山狐 ▀▄▀▄▀▄▀▓▒░ 
    team fox - claws

  • Soweit ich weiss gibts doch noch gar keine offiziellen Regeln für DTM-Cup, oder?
    Aber ich denke dass die Regeln ähnlich denen vom F1er werden, also Originales Go! Fahrzeug ootb, originale Reifen, max. anschleifen, originaler Magnet, individueller Lack...

  • alles klar=) denn muss ich wohl doch auf das wunschrennen beschränken ,...aber dafür hab ich jetzt mal n guten "standard regeln überblick". is ja auch was wert=) dankö=)

    gruß kit

    ░▒▓▀▄▀▄▀▄▀ 鬼山狐 ▀▄▀▄▀▄▀▓▒░ 
    team fox - claws

  • wenn ich platz hätt dann wär drag total meine erste wahl^^ 9 meter.....dat is man schlecht im neubau, lol...
    aber im ernst... hat sehr geholfen ! wir fahren hier ja doch eher die traditionellen "wer zuerst da is hat gewonnen, fertig"- rennen :D
    und schande über mich, aber bis das thema HH nich im raum stand hat ich auch kein echtes verlangen nach scharfen regeln...sind aber top detailiert ausklabüsert, gefällt mir!

    (bitte verschieben wenn der beitrag hier stört...ich merk ja selbst das ich grad das thema versau, sorry)

    ░▒▓▀▄▀▄▀▄▀ 鬼山狐 ▀▄▀▄▀▄▀▓▒░ 
    team fox - claws

  • Moin alter Mann,

    sieht klasse aus dein Stern hast du super hin bekommen, denk drann den Scheibensatz richtig zu befestigen sonst raschelt es wieder auf dem Ritzel :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!