Lily sagt hallo :)

  • hi, ich wollt mich mal vorstellen... :)
    also: ich bin Lily, fast 20 Jahre alt und komme aus Neubrandenburg. Ich gehöre zum Team "fox claws"(Kit Macbain, hier ausm Forum, und ich sind zusammen, teilen uns genauso die Carrera- Go Strecke^^) Will nun auch mal Forums- technisch bisschen aktiv werden... kann ja vllt noch was lernen^^
    Ich fahr am liebsten SCX DTM und die F1er der Go.
    So, das wars erstmal :D
    Miau, Lily

  • Moin moin...

    und schön das der Kit hier auch mal seine zukünftige Verlobte (oh sorry Alter,... perlt da jetzt etwa Schweiß von deiner Stirn) zu Wort kommen läßt. Also herzlich willkommen hier im Forum, bei den verspielten kleinen und großen Jungs und beim Club der WL-Crew...

    PS.: Vorsicht, der ein oder andere macht hier nur Spaß! :D

    ..., weil ohne Gruß ja grußlos wär

  • Hallo Lily,

    willkommen im Forum. Deine Vorliebe zu den Scx-DTM Fahrzeugen beweißt guten Geschmack. Schön das Du das Hobby mit Kit teilst.

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • hehe bernd^^ ...der schweiß is schon verperlt und getrocknet=) ..wir sind schon ne weile verlobt=) (hochzeit ist bereits in planung :thumbup: )
    ...achja- und ein schriftliches "hi miezi" an lily! (auch wenn se gleich nach hause kommt^^hihi) :love:

    ░▒▓▀▄▀▄▀▄▀ 鬼山狐 ▀▄▀▄▀▄▀▓▒░ 
    team fox - claws

  • @Kit und Lily: Na ihr beiden...

    ach ja ;

    Zitat von »Kit Macbain«
    (hochzeit ist bereits in planung :thumbup: )

    Flitterwochenende wäre dann der 4./5.9. in HH :rolleyes:
    (nunaberbesserschnellmalduckundwech ...)

    ... jetzt bin ich aber froh das ich das nicht gepostet habe (alleine schonmal zwecks "Hab' Rücken"). Andererseits schön zu hören...

    Man sieht sich hoffentlich mal... aber HH ist mir dann doch ein bißchen zu weit, sorry.

    ..., weil ohne Gruß ja grußlos wär

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!