FCK- und FC St.Pauli Aufsteiger-Mini

  • Moin,
    so, bei mir ist der FCK auch aufgestiegen und darf mit in die Bundesligavitrine:

    Fehlt nur noch der Club vom Kiez, kann aber noch etwas dauern. Einige wissen warum und bevor sie mit mir schimpfen.... Pause ;)

    Einmal editiert, zuletzt von JuCar (16. Juli 2010 um 21:51)

  • Ich meinte, dass einigen wissen, warum die nächsten Umlack-Autos dauern. ;)

  • Endlich mal ein schöner Mini, hatte ja schon fast Augenkrebs von den Anderen. :D

    Und jetzt noch im ernst, der gefällt mir richtig gut, respekt!

  • Das wurde auch Zeit, dass dieser Traditionsverein wieder in die Vitrine kommt. Sehr hübsche Ausführung! Gefällt mir richtig gut!

    Ich habe einen Kollegen, der würde vermutlich viel Geld dafür bezahlen...

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • Moin,

    oder auch hier zu sehen: http://www.bild.de/BILD/auto/2010…ereinslogo.html

    oder hier:

    Bevor jetzt einige wieder rumpaulen: ja, auf der Haube sind nur 4 Streifen, ja auf den Spiegeln fehlen die Streifen! Vom Heck hab ich jetzt kein Foto gemacht, da hab ich nur 2 Streifen, dafür aber das Pauli-Logo. Auf die Spiegel hatte ich keinen Bock bei der ohnehin schon tollen Fummelei. Alles in allem hat der Kleine schon Spaß gemacht ( und das mir als HSV Fan), aber gleich mal was zum Zahn ziehen: nein, ich mache keinen weiteren!!

    2 Mal editiert, zuletzt von JuCar (15. Juli 2010 um 23:53)

  • Moin Jürgen,
    der "St. Pauli" ist richtig klasse geworden. :thumbup:
    Und das ein oder zwei Streifen fehlen merkt keiner, der nicht gerade Pauli-Fan ist.
    Hut ab für das Teil.

    Gruß Klaus

    Es geht vorwärts und bergauf :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!