Das Treffen in Dorsten

  • Tach auch!
    Draußen, vom Treffen da komm ich her, und will euch sagen, die rennen dort sehr! :D
    Das Treffen ist nicht nur von der Org. sondern da stimmt alles!
    Super Stimmung, super Bahn und super Leute die dort richtig fighten!
    :P:P Dort kann man tolle Treffen veranstalten, da unendlich viel Pklatz vorhanden ist! So eine Bahn zuhause und man bräuchte nicht mehr umbauen!
    Ciao Olli S. :twisted:

  • Tach auch!
    Weebee, ich wollte dich nicht ärgern, da du nicht kommen konntest!
    Bilder wurden einige gemacht, so auch mit dem Handy und werden wohl bald eingesetzt! Ich selbst war nur zum klönen angereist da es nur 25Km für mich sind! Ich hoffe auch das die Bilder eingesetzt werden! :roll:
    Ciao Olli S.

  • Mini-Resumee...

    Es war ein klasse Treffen. Super organisiert, viele nette Leute, viel
    gelernt, viel Spass, viel Mineralwasser! Wie man sieht, geht es auch ohne
    Promille.

    Es hat mich gefreut, die Anwesenden alle mal kennen zu lernen.

    Vielen Dank noch einmal an die Organisatoren und auch vielen Dank an
    go!!!tothemax für die Shirts. Schlaf Dich mal richtig aus (wenn Du kannst :) )
    Ich könnt so viel schreiben, wenn ich nicht so fertig wäre... werd' mich
    jetzt auch erst mal ausruhen und das Wochenende verdauen...
    nach so wenig Schlaf.

    @Onkel-Tom
    Wärst Du mit Deinem F1 genauso schnell gefahren, wie mit Deinem
    richtigen Auto, hättest Du locker gewonnen. So schnell wie Du auf der
    Autobahn auf einmal weg warst... :wink:


    Gruß
    Alex

  • hallo,

    so wollte nur kurz etwas schreiben. ein großer bericht folgt noch ;)

    da papi ja gesagt hat das bei denen 0,0 promille (dazu später mehr) herrscht hat krügge sich etwas geniales einfallen lassen :)

    diese papiertüte passte genau über ein weizenglas :) (tolle idee krügge).

    Diese Urkunde gab es für meine Tochter Annika
    (einfach anklicken für große ansicht) ;)
    Und diese gab es für mich :oops:
    (einfach anklicken für große ansicht) ;)

    dann gab es für die organisatoren noch eine überraschung.
    es gab ein T-Shirt mit den Unterschriften aller anwesendenen. ausgehändigt wurde dieses T-Shirt von Papi-Krawatti-GO der dieses T-Shirt auch erstellt hat.

    von mir ein herzliches dankeschön dafür

    mfg
    markus

  • <<alex

    Zitat

    @Onkel-Tom
    Wärst Du mit Deinem F1 genauso schnell gefahren, wie mit Deinem
    richtigen Auto, hättest Du locker gewonnen. So schnell wie Du auf der
    Autobahn auf einmal weg warst... Wink

    Da hätte ich dann aber auch nocht ein Wörtchen mitgeredet, wenn´s ums gewinnen geht :lol::lol:

    Schöne Grüße von Milka Bull Power schickt Euch

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Zitat von "Papi-Krawatti-Go"

    <<alex


    Da hätte ich dann aber auch nocht ein Wörtchen mitgeredet, wenn´s ums gewinnen geht :lol::lol:

    Schöne Grüße von Milka Bull Power schickt Euch

    du weißt aber das der sieger von diesem jahr, nächstes jahr nicht antreten darf:?: :mrgreen:

    mfg
    markus
    habe mein posting ein wenig erweitert ;) (siehe oben)

  • Für diese Vereinbarung hätte ich gerne einen schriftlichen und beglaubigten Auszug aus den Rennregeln!

    Bitte mit einem Durchschlag für meinen Rechtsbeistand :D

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    zurück - fiebere ich nun nicht mehr um die besten Plätze, sondern nur noch darum schnell ins Bett zu kommen.

    Hat mir super gefallen - auch trotz der kleinen Einlagen mit Stromausfall und Feuersirene.

    Danke an alle die Da waren - es war eine Runde Sache.

    Wenn ich es schaffe stelle ich meine Bilder heute Abend noch provisorisch ins Netz.

    Gruß

  • Hallo,

    eigentlich sind ja alle Gewinner, die dabei waren.
    Aber mich würde mal interessieren, welche Rennen gefahren wurden und
    wer die Plätze 1-3 in den jeweiligen Rennen belegt hat und mit welchen Auto´s
    oder habe ich das überlesen?

  • Xervas will noch einen Bericht schreiben, denke das der heute kommen wird.
    Die Plätze 1-3 sind vom Carrera-Team-Hüchelhoven belegt worden - an der Spitzte die Milka-Bull-Power :D

    Mehr dazu, wie gesagt von Xervas, will da nicht vorgreifen.

    Für meine Jungs war es jedenfalls das "Highligt" des Jahres und sie sind noch ganz benommen vom Erfolg.

    Werde heute auch noch ein paar Presseberichte ins Forum stellen, die im Vorfeld des Rennens bei uns erschienen sind.

    Schöne Tag wünscht

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Hallo Leute, auch von mir ein kurzes Review zum Treffen im Munitions-Depot.

    Die Unterbringung war ja wohl genial. Kostenlos Übernachten in Bundeswehr Kasernen-Stuben - ich fühlte mich knapp 20 Jahre zurückversetzt. Super-Vielen Dank an den "Abgänger". Also Bett- und Sanitärmäßig voll in Ordnung.

    Essen: Sehr gut - Würstchen und Salate sind halt doch immer ideal für solche Veranstaltungen. Und es war reichlich - wenn auch am Anfang die Würste nicht richtig warm werden wollten (haben wir eigentlich den Saboteur der Stromversorgung gefunden?). Und am nächsten Morgen ordentlich frühstücken mit frischen Brötchen - Magen, was willst du mehr.

    Trinken: Da fallen mir als erstes die genialen "Null-Promille"-Brötchen-Tüten ein (design&production by kruegge). Auf eine solche Idee muss man kommen - dann macht das Weizen doppelt so viel Spaß. Ich glaube, es hat keiner mit dem Alk übertrieben und es gab auch keine Ausfallerscheinungen, aber ich glaube wir haben trotzdem 4 Kisten weggehauen (?). Weiß nicht mehr genau.

    Rennen: Eine super-Strecke! Mir hat es einen Riesen-Spaß gemacht, mal über eine solch lange Strecke zu heizen. Tja, und man hat natürlich klar gesehen, wer sich ordentlich vorbereitet hat und welche Unterschiede sich durch Fahrzeug-"Tuning" ergeben können. Wenn du dann innerhalb von 5 Minuten drei- oder viermal überrundet wirst, kommst du dir schon lahm vor. Vielleicht sollten wir beim nächsten mal ein Rennen für unmodifizierte und eins für getunte Autos machen - aber da können wir ja noch ein bißchen fachsimpeln. Oder wir machen tatsächlich ein "Alte-Herren"-Rennen mit Xervas, Kruegge, GoToTheMax und mir (ich glaub, wir sind "Rote-Laterne-mäßig" ungefähr in einer Liga unterwegs gewesen).

    Apropos "fachsimpeln": Wir haben bis tief in die Nacht hinein über Carrera & Co. gequatscht (natürlich nicht ausschließlich). Einige kennen sich ja schon wesentlich länger, aber für mich war es das erste Treffen dieser Art - und es war total klasse, so nette Leute kennenzulernen, die das gleiche Hobby haben. Und nochwas zu "nette Leute": Alle, wie sie da waren, waren super-nett und sympathisch. Da bringt jemand von sich aus selbstgemachte T-Shirts für alle Foren-Mitglieder mit, es wird im Vorfeld daran gedacht, den Organisatoren symbolisch mit handsignierten T-Shirts Danke zu sagen, da liegen Auto-Aufkleber für die "RacingDays" auf dem Tisch, wir haben kleine ferngesteuerte Autos, damit die Kiddys beschäftigt sind, und und und. Hier sind ganz viele Sachen passiert, die nicht selbstverständlich sind. Wahnsinn!

    Mein Fazit: "Es war eine runde Sache" finde ich noch untertrieben. Ich wusste ja nicht so genau, was auf mich zukam, als ich die A3 hochgefahren bin, aber als dann an der Tanke in Dorsten auf einmal ein Kombi neben mir stand, in dessen Kofferraum die drei Teile von "Driftwood Park" zu sehen waren, überkam mich ein Glücksgefühl, so ein inneres Lachen, das bis zum nächsten Morgen andauerte. Also, Leute: Wenn ihr dabei wart: Vielen Dank! Und wenn nicht: Tja, dumm gelaufen - da habt ihr wirklich ein Highlight verpasst.

  • Zitat von "Teddy"

    Hallo,

    eigentlich sind ja alle Gewinner, die dabei waren.
    Aber mich würde mal interessieren, welche Rennen gefahren wurden und
    wer die Plätze 1-3 in den jeweiligen Rennen belegt hat und mit welchen Auto´s
    oder habe ich das überlesen?

    hier ein kurzes ergebnis.
    also es wurden 2 wertungen gefahren

    • Kinder bis 10 Jahre
    • Jugendliche/Erwachsene


    in der Kategorie Kinder waren folgende Teilnehmer anwesend:

    • Jonas Boukamp (Sohn von Joe GO!!!)
    • Annika Thomaßen (Tochter von xervas)


    Das Ergebnis in der Kategorie Kinder:

    • Annika Thomaßen als Preis gab es 2 GO!!! Fahrzeuge nach Wahl
    • Jonas Boukamp als Preis gab es 1 GO!!! Fahrzeug nach Wahl

    Die Teilnehmerliste von der Kategorie Jugendliche/Erwachsene hat Joe
    Das Ergebnis der Kategorie Jugendliche/Erwachsene:

    • Markus Karl Losse (Papi-Krawatti-GO) als Preis gab es ein Carrera GO!!! Set
    • Team Hüchelhoven als Preis gab es 2 Carrera GO!!! Fahrzeuge nach Wahl
    • Team Hüchelhoven als Preis gab es 1 Carrera GO!!! Fahrzeug nach Wahl


    Dann gab es noch ein Nachtrennen
    Das Ergebnis vom Nachtrennen das erst in einem stechen entschieden wurde:

    • Alexander Arz (Alex) als Preis gab es ein Carrera GO!!! Fahrzeug
    • Markus Karl Losse (Papi-Krawatti-GO)


    Alle Preise war Sponsored by Carrera/Stadlbauer

    so das muß erst einmal reichen. heute abend nach der arbeit gibt es mehr von mir.

    mfg
    markus

  • Den Text von Onkel Tom kann ich 10000000% unterschreiben :D
    Es war wie ein Familientreffen von netten Leuten.
    Meine Jungs sind auch noch total begeistert, wie gesittet und ordentlich alles abgelaufen ist.
    Auch die Eltern, sind begeistert, daß ihre Jungs nach der Rückkehr alle einen Köpper ins Bett gemacht haben - das will schon was heißen.
    Was die Rennregeln anbelangt wäre ich, auch wenn es für mich und meine Milka-Bull-Power von Nachteil sein wird, dafür, daß wir beim nächsten Mal nur mit der Originalstellung der Magneten fahren, also ohne Unterleger!!
    Dann hat auch die "Alt-Herren-Abteilung" eine Chance und wir müssen nicht "massenhaft" rote Laternen verteilen :D

    Das eine gute Vorbereitung das halbe Rennen ist, kann ich allerdings nur bestätigen :D
    Bevor die Teilnehmer geschnallt hatten, daß da "Carrera-Renn-Kiddys" am Start waren, war es auch schon zu spät, um die Rückstände der ersten Rennen aufzuholen :lol:

    Unser Erfolgsrezept bleibt allerdings geheim :wink: , schließlich treten wir im nächsten Jahr als "Titelverteidiger" an 8)

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    hier meine Bilder in einer provisorischen Gallerie: http://www.go143.de/forum/page_01.htm


    Die Rennergebnisse:

    Und dazu noch ein "kurzer" Bericht zum Rennen:

    Schon lange lag die Idee im Raum, ein Treffen aufzuziehen, bei dem das Carrera GO!!! Forum zum persönlichen Kennenlernen und Rennen zusammenkommen sollte. Im Herbst 2004 schließlich wurden die Vorstellungen konkret und schnell war ein passender Termin und ausreichende Räumlichkeiten gefunden.

    Am 5. März 2005 sollte nun das Treffen in Dorsten, am Nordrand des Rugrgebietes, stattfinden. Später dann erhielt die Veranstaltung ihren Namen: "Carrera GO!!! race days".
    Die drei verantwortlichen Forenbetreiber, Markus Thomaßen (Sitebetreiber und Admin), Markus Haußmann (Moderator) und Joachim Boukamp (Moderator) machten sich gleich an die Arbeit. So mußte die Frage nach Essen und Getränken geklärt werden, es mußte eine Strecke entworfen und ein Reglement aufgestellt werden. Ausreichend Schienen mußten für die 41 Meter lange, vierspurige GO!!! herbei geschafft werden. Nicht zuletzt mußte der Aufbau und am Folgetag auch der Abbau und die Aufräumarbeiten organisiert werden.
    So traf sich das Team bereits am Vortag zum Rennen, um die Räumlichkeiten der Veranstaltung angemessen herzurichten und die Bahn aufzubauen - ein Test der Hardware inklusive.
    Zum Einsatz sollte die aktuelle Version der neuentwickelten Meßsoftware "Light & Time" kommen.

    Im Laufe der Vorbereitungen wurden viele Fragen und Probleme durch die Teilnehmenden Forenmitglieder gelöst. Viele erklärten sich spontan bereit, mit Spenden für Essen und Getränke zu unterstützen, und Materialien bereit zu stellen. Aufkleber und T-Shirts wurden vorbereitet.
    Das Hüchelhofener Team sorgte zudem schon im Vorfeld in der für entsprechende Resonanz in der Kölner Regionalpresse.

    Aufgrund der guten Zuarbeit und zahlreichen Spenden konnte das Startgeld mit 3 Euro für Erwachsene und 2 Euro für Jugendliche erfreulich niedrig gehalten werden. Kinder unter 10 Jahren konnten kostenlos an einem Kinderrennen teilnehmen.
    Preise wurden zudem dankenswerterweise von der Firma Stadlbauer (Hersteller von Carrera) bereitgestellt.

    Der Aufbau am Vortag war anstrengend, aber erfologreich. Lediglich die Zeitmessung bereitete noch Probleme, da die F1 den Kontakt über die IR-Photodiode nicht zuverläßig auslösten. Eine Verlegung der Sensoren von der Fahrbahnunterseite in den Slot sollte dieses Problem lösen - dauerte dafür aber bis spät in die Nacht.

    Am 5. trafen dann mittags schon ca. 12:45 Uhr die ersten Teilnehmer ein und namen sogleich die Zimmer in Beschlag - die Bahn war noch nicht einsatzbereit, da ich erst um kurz nach eins eintraff und im Gepäck die umgebaute Sensorschiene hatte, die jetzt noch eingebaut werden mußte.

    Annähernd alle, die sich bei mir angemeldet hatten trudelten dann im Laufe des Nachmittages ein:
    Alexander Arz (Alex)
    Heiko Kalkowski (go!!!tothemax)
    Jörn Krüger (Kruegge)
    Karl Markus Losse (Papi-Krawatti-GO, Leiter Team Hüchelhoven)
    Thomas Weih (Onkel Tom) mit Sonja Becker
    Ludwig Kreischer (Team Hüchelhoven)
    Sebastian Kreischer (Team Hüchelhoven)
    Sascha Becker (Team Hüchelhoven)
    Rico Schamong (Team Hüchelhoven)
    Kevin Abs (Team Hüchelhoven)
    Patrick Abts (Team Hüchelhoven)
    Philip Schwarzenberg (Team Hüchelhoven)
    Jan Roman Klein (Team Hüchelhoven)
    Markus Schenk (regelmäßiger Gastleser)
    Rainer Woltering mit Christiane (noch) Bickel
    Markus Haußmann (GO!!!Markus)
    Markus Thomaßen (Xervas)
    Joachim Boukamp (Joe GO!!!) mit Judith, Jonas und Anika
    Etwas später und unangemeldet - und somit als schöne Überraschung - schaute noch Nicole Hopp (Nicole) mit ihrem Mann Herbert rein.
    Ebenfalls besucht wurden wir noch am Nachmittag von:
    Jürgen Hirnich (an9el) mit Christian und Julian Kraus
    Olaf Schneider (big-Olly)

    Nach dem allgemeinen Kennenlernen und einigen Probefahrten auf der Bahn verteilte Heiko (go!!!tothemax) die selbst kreierten T-Shirts, mit dem GO!!!-Schriftzug und Forennamen. Zudem wurde die Startreihenfolge für das Qualifying ausgelost.
    Gleich nach den ersten Runden wurde jedoch Kritik am Zeitmeßsystem (L&T) laut. Angeblich stimmten die Zeiten nicht, mal waren die Rundenzeiten viel zu lang - mal viel zu kurz.
    An dieser Stelle muss ich tatsächlich eingestehen, daß Light & Time durchaus mal eine Runde verschluckt hat, bzw insgesamt zu schnelle Rundenzeiten ausspukt. Da aber für alle die gleichen Voraussetzungen galten sollte einer Vergleichsmessung nichts im Wege stehen. Zumindest letzteres Problem sollte in einer der nächsten Versionen beseitigen sein, ersteres scheint, insbesondere bei den F1 aufgrund der geringen Fahrzeuggröße, immer wieder aufzutreten.

    Das von mir ausgeklügelte Rennsystem (siehe Bilder) war erst nach intensiver Einweisung zu durchblicken und so mancher mutmaßte schon, daß ich als Erbauer der Meßanlage und Programmierer der Software gar nicht verlieren könne. Leider wurden sie eines besseren belehrt.
    Spektakuläre Abflüge, Zieldurchfahrten auf der falschen Spur und verwirrte Einsetzer waren immer wieder gern gesehen. So mancher war auch der Meinung mit tiefergelegten Magneten Vollgas durch die Kurven jagen zu können, wurde jedoch schnell von der Physik eingeholt.
    Insbesondere auf die jüngeren Fahrer mußte immer wieder beruhigend eingewirkt werden, da sie wirklich mit Leib und Seele dem Sieg nachtrachteten. Die älteren sahen es schon entspannter und suchten mehr das Fachgespräch mit anderen und probierten Fahrzeugkreationen und Reglerumbauten aus. So mancher Trick wurde ausgetauscht und Tipps machten die Runde. Jeder konnte was zeigen und bei anderen so manchen Umbau bewundern.

    Vor dem Rennen stand die notwendige technische Abnahme an, um die Regelkonformität der Fahrzeuge zu prüfen. So manches Fahrzeug mußte auch noch nachgearbeitet werden, um tatsächlich dem Reglement zu entsprechen. insbesondere zu tiefe Magneten waren Stein des Anstoßes.
    Bei meinem eigenen F1'er bemerkte ich zudem das die Antriebsachse hackte, ein schneller Blick ergab ein abgebrochenes Zahnrad. Auch im Team Hüchelhofen drehte bei einem F1 die Antriebsachse ohne den Motor und auch dieser Defekt konnte noch vor dem Rennen durch einen Motortausch behoben werden.
    Insgesamt ist es aber erstaunlich, in welchem Zustand die F1 zum Rennen abgegeben wurden. Viele Schleifer standen weit ab oder waren noch fest zusammen - wie frisch aus der Box. Der Wagen stand vorne dann sehr hoch.

    Schon nach dem Qualifying stellte sich heraus, daß das Rennteam Hüchelhofen die ersten Plätze belegen wird.

    Nach dem Qualifying startete zuerst das Kinderrennen, in dem die beiden Fahrer Annika Thomaßen und Jonas Boukamp um den ersten Platz kämpften. In dem Rennen auf zwei Spuren gewann Annika mit 16 Runden vor Jonas mit 13 Runden und bekam neben der Urkunde noch zwei GO!!! Autos als Preis, der Zweitplatzierte durfte sich noch ein Auto aussuchen.
    Endlich begann das große F1 Rennen. Das erste Rennen ging an den Start, und die Jungs vom Team Hüchelhofen legte ein tolles Tempo vor. Lediglich die Nervosität und manchmal etwas Hektik kostete den Jungs noch ein paar Runden.
    Dann sollte es eigentlich Schlag auf Schlag weitergehen, nach nach ca. 2/3 des zweiten Rennens gingen alle Lichter aus und die Autos blieben stehen. Nichts ging mehr. Der Schutzschalter hatte ausgelöst und ruck-zuck das ganze Gebäude stromlos geschaltet. Für ein elektrisch betriebenes Rennen natürlich der Supergau. Nachdem als Verursacher der elektrische Würstentopf ausgemacht war störte nur noch das Geheule einer alten, nicht mehr im Betrieb befindlichen Feuermeldeanlage, die die unangenehme Eigenschaft hat, nach jedem Stromausfall ohrenbetäubend zu heulen. Aber ein Griff zur Sicherung der Meldeanlage erledigte auch dieses Problem - und endlich konnte es weiter gehen.

    In einer kleinen Rennpause konnten wir uns dann an den gespendeten Würstchen und den leckeren und reichhaltigen Salaten satt essen. Getränke waren ebenfalls dank zahlreicher Sach- und Geldspenden ausreichend vorhanden. Den Spendern sei nochmals gedankt.

    Auch trotz zeitweiligen Bierregens auf die Bahn, dank Wettergott Krügge, kamen alle Fahrer ins Ziel.
    Lediglich ein Heckspoiler war zu beklagen.
    Im Laufe des späten Abends waren dann alle Rennen absolviert (Ergebnisse siehe Tabelle).
    Bei der Anschließenden Siegerehrung wurden die Urkunden, sowie die Preise verteilt. Den 1. Platz belegte Papi-Krawatti-GO mit 66,28 Runden und bekam dafür ein Carrera GO!!! Set "Formula 1". Den 2. Platz belegte Kevin Abs mit 64,24 Runden vom Team Hüchelhofen und auch den 3. Platz belegte das Team Hüchelhofen mit Patrick Abts bei 64,12 Runden.
    Der Silberfahrer konnte sich zwei GO!!! Autos, aussuchen, der Bronzefahrer eines.
    Nach Abschluß der Siegerehrung gab es dann noch für die drei Organisatoren eine Überraschung. Papi-Krawatti-GO sagte im Namen aller Dank für die Organisation und Vorbereitung und verteilte T-Shirts, die es wohl nur dreimal in Deutschland gibt.

    Das Nachtrennen, mit beleuchteten GO!!! Autos wurde aufgrund der fortgeschrittenen Zeit nur verkürzt durchgeführt. Hier kostete GO!!!Markus ein im Rennen gebrochenes Ritzel viele Runden und letztlich eine gute Platzierung. Deutlich zeigte sich jedoch, wie phantastisch die amoslot Beleuchtungssets in den Autos passen. Die nächste Sammelbestellung wird somit nicht lange auf sich warten lassen.

    Abschließend konnten sich noch die Fastlaneumbauten gegeneinander messen.
    Hierzeigte sich deutlich die Überlegenheit der 206'er Chassis.

    Zum Saisonauftakt der Formel 1 in Melbourne war noch eine stattliche Anzahl wach und konnte den Start verfolgen. Durchgehalten hat indes kaum einer.
    Am nächsten Morgen kamen alle nochmal zum Frühstück zusammen. Um 10:30Uhr wurde dann die Bahn zwangsweise vom Stromnetz genommen - leider musste der Abbau beginnen. Allerlei Hände halfen mit, und so war das Gros der Arbeit schnell erledigt. Die Schienen verschwanden wieder in Kartons, die Kartons und Autos in den Kofferräumen der Autos. nach und nach verabschiedeten sich alle und suchten ihren Weg heimwärts - und vergassen dabei noch diverse Dinge (siehe Tread "Fundsachen" im Forum).
    An der Idee: "Es wird aufgeräumt - jetzt aber schnell weg" konnte es nicht liegen, da jeder mit angefaßt hat.

    Zum Schluß blieb von Wochen der Vorbereitung, einem ganzen Tag Aufbauarbeit optisch nichts mehr übrig. Alles in allem hat es wunderbar funktioniert, (fast) alle waren zufrieden und der Wunsch: "Das macht ihr doch nächstes Jahr wieder" war des öfteren zu hören. (Wieso eigentlich erst nächstes Jahr ???) (Wobei ein Foren-Treffen auch nicht von den drei Betreibern ausgerichtet werden muß.)

    Um 13:00 Uhr konnte ich dann als letzter mit meiner Familie das Depot verlassen und werde wohl noch ein oder zwei Nächte brauchen, bis ich mein Schlafdefizit ausgeglichen habe.

    Insbesondere möchte ich mich noch bei meiner Frau Judith bedanken, die von vielen unbemerkt den ganzen Abend die Theke bedient hat und uns hervorragend mit Getränken versorgt hat und Sorge dafür trug, rechtzeitig etwas zu Essen zu bekommen.

    Liebe Grüße und bis zum nächsten Treffen,


    Joe GO!!!

  • hallo joe!

    erst einmal vielen dank für die organisation und den tollen bericht für die leute, die nicht dabei sein konnten.

    leider hatte ich die letzten 4 wochen beruflich dermaßen viel um die ohren, daß ich sogar vergessen habe meine teilnahme abzusagen.

    mea culpa...

    da ich auf den fotos gesehen habe, daß ihr unter anderem t-shirts vorbereitet hattet, ist es ja wohl das mindeste, daß ich den schaden bezahle, der durch meine "nicht-abmeldung" entstanden ist.

    darüber hinaus möchte ich mich bei allen teilnehmern für die unsportlichkeit eines unentschuldigten fernbleibens entschuldigen. das ist normalerweise nicht meine art.

    ich hoffe trotzdem, beim nächsten mal dabei sein zu können/dürfen.

    liebe grüße,

    marcus/arcobaer

  • hey,

    da joe schon eigendlich alles gesagt hat. möchte ich nicht noch einmal alles wiederholen.
    nur so viel möchte ich noch sagen.
    für mich war das wie eine große familienfeier. alle haben sich bestens verstanden (war mein eindruck) und waren guter dinge.
    es wurde viel erzählt über carrera go aber auch andere dinge die man hier gar nicht alle aufzählen kann.gefreut habe ich mich auf das wiedersehen mit "alten" bekannten aber auch über die zahlreichen neuen leute. und noch etwas muß ich los werden. ich habe bei keinem den eindruck gehabt der passt hier aber nicht hin. im gegenteil mir ist aufgefallen, alle user die hier im forum ihr unwesen treiben und beim treffen dabei waren sind gleichermaßen "verrückt".

    ein danke schön muß ich noch los werden.
    als erstes möchte ich dir joe und der bundeswehr danken für die klasse unterkunft (so etwas müßte man für alle treffen haben ;) )
    dann möchte ich olaf (haevymetal) danken für die 30,- euro Spende. olaf konnte leider nicht kommen da er seit freitag im KH liegt mit kreislaufzusammenbruch.
    und ein danke schön an judith für die tolle bedienung
    ein danke schön auch an alle die uns unterstützt haben mit spenden (salate, würstchen usw.)
    und zu guter letzt allen teilnehmern des treffens für das gute gelingen.

    mfg
    markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!