Nachbau von unserem Prototypen

  • So nach dem sich unserer Prototyp Hier in 4 Jähriger Testphase nu bewährt hat haben wir unds an den Nachbau gemacht Optik leicht verändert aber Getriebe und Antrieb sind gleich gehalten.
    Aber schneller isser jetzt schon ohne " Magnet " hätte er mit Sicherheit nicht die erste Kurve geschaft.
    Nicht nur das wir die Bauzeit um 4 Wochen verkürzen mussten nein die " Kreissaalring " wurde diesesmal sogar in gerade mal 3,5 Std. beendet.
    wobei das duell gegen die Uhr nur ca. 25 Min gedauert hat.

    Hier die „Technischen Daten“ :

    LARS ist ca. 48 cm groß hat ein Gewicht von 2710 g
    und hat das Rennen um 6:26 beendet
    Alles weitere wurde von bewährten Prototypeneins zu eins nachgebaut.

    Für alle die wieder neugierig sind wie es um uns steht Mutter und Kind geht es prima :thumbup:

    Gruß Michael :this:

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • Hallo Michael

    Auch von mir alles gute für Frau und Kind.
    Ich hoffe " deine " Schwangerschaft hast du auch gut überstanden ;)

  • hallo michael!

    herzlichen glückwunsch!

    und alles gute und schöne grüße an die mutter!

    und wie mir scheint war der kleine ganz schön schnell unterwegs! das wird mal ein guter slotter!

    gruß

    Markus

  • Auch von mir alles Gute zum Nachwuchs und viel Spaß mit beiden.
    Nehmt vor allem auch Rücksicht auf den "großen" Bruder. Es wird nicht einfach für Ihn. Ich weiß, wovon ich spreche.

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Hallo Michael,
    Dir und der ganzen Familie herzlichen Glückwunsch zur Erweiterung der Boxencrew!

  • Glückwunsch Michael, dir und deiner ganzen Familie.

    Gruss
    Zacker

    Ich hab kein Problem mit Autoritäten,
    ich kanns nur nicht haben wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab !!!

  • Moin Micheal,

    alles gute und viel Gesundheit wünsch ich euch , Glückwunsch zum Nachwuchs.

  • MiniSlot 15. September 2021 um 01:36

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!