GO!!! analog

  • meine katze pennt sogar auf der bahn wenn die sonne draufscheint ...lol....

    ░▒▓▀▄▀▄▀▄▀ 鬼山狐 ▀▄▀▄▀▄▀▓▒░ 
    team fox - claws

  • Jaja, genau! :rolleyes:
    Deswegen ist das ja auch ein Kinderspielzeug... :rolleyes:
    Und die paar Ampere bringen auch keinen Wellensittich um.
    Du kannst an den Leitern Lecken ohne dass Dir was passiert. Kribbelt in der Zunge, mehr nicht.
    Also mach Dich mal locker...

  • Ohhhhhh Goottttt,
    jetzt gehe ich nur noch mit Dosimeter In's Kinderzimmer :D

    Aber es ist schon was dran, der eine oder andere hält mich schon für verstrahlt, was ich den Kids da so als Bahn hingebaut habe, irgendwie fehlt mir jetzt ein SMILY, der so richtig Strahlenkrank aussieht - Ob Krummel wohl ein Handy hat, so ein richtig gutes , das überall Empfang hat!

    Gruß

    Frank

    2 Mal editiert, zuletzt von taylorfx (13. April 2010 um 13:49)

  • [quote
    Mei heiß geliebter Wellensitisch KOKO ist auf der Carrera Bahn verunglückt! ...


    Also wenn Tiere in der Nähe sind, Bahn AUSSCHALTEN!

    [/quote]
    Also meines Wissens führen die Leiter keinen Strom, solange niemand auf den Regler drückt. Dann hättest Du Deinen Piepmatz also absichtlich gehimmelt.
    Pfui !
    mfg
    Wolfgang
    p.s. Ich finde Elektrosmog cool, ich brauche neue Geräte wenigstens nicht mehr einzustecken, die laufen auch so. Blöd ist blos, daß die Autos von selbst aus der Vitrine fahren

  • Du kannst an den Leitern Lecken ohne dass Dir was passiert. Kribbelt in der Zunge, mehr nicht.

    Woher beziehst du diese Infomation? Hast du das mal im Selbsttest versucht?

    Ich stellte mir gerade vor, wie das einige Forumsleser jetzt ausprobieren... uuuaaaah! 8|

    Wenn der Wellensittich wirklich vom Knabbern an der Bahn einen weg bekommen hat, dann muss der aber schon vorher sehr labil gewesen sein. Ich erinnere mich an diverse suizidale Motten, die bei einem Treffen sehr viel mehr ausgehalten haben, obwohl sie sich zusätzlich noch vor die Autos geschmissen haben...

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • Hallo renn-Elch....
    mir ist da gerade so ne Idee durch den Kopf geschossen woher CarGo die Info bezieht...

    :D :D evtl. ist das eine optimale Art der Schienenreinigung... :whistling: :whistling: :D :D


    Kleiner Scherz nicht böse sein...

    Gruß
    Bandit69

  • Woher beziehst du diese Infomation? Hast du das mal im Selbsttest versucht?


    Hast du nie am 9Volt-Block geleckt? Getestet hab ichs noch nicht, wäre aber evtl. mal ein kick...

    Ich erinnere mich an diverse suizidale Motten, die bei einem Treffen sehr viel mehr ausgehalten haben, obwohl sie sich zusätzlich noch vor die Autos geschmissen haben...


    Jo, die Weiler Motten...

  • Hast du nie am 9Volt-Block geleckt? Getestet hab ichs noch nicht, wäre aber evtl. mal ein kick...

    Jo, am 9V-Block schon. Gibt es jemanden, der das nicht vor der Volljährigkeit getan hat? Aber eben noch nicht an meiner Bahn. Könnte schon ein besonderer Kick sein. Ich werde beim nächsten Treffen mal einen Lederhandschuh mitbringen und wenn du die Zunge auf der Schiene hast, drücke ich gaaaaaanz langsam den Regler durch. Kannst ja mal überlegen, ob wir das mit einem 15 Ohm-Drücker machen sollen... :pinch: ^^

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!