SCX Compact vor dem Aus!?

  • Hallo,

    traurige Nachrichten für alle Slotcarfans, insbesondere hier im Fotum und auch für mich:

    SCX Compact steht vor dem Aus! Wie den englischen Slotcarnews zu entnehmen war, will SCX wohl die Produktion im laufenden Jahr einstellen. Dies hat sich ja bereits dadurch angekündigt, dass es keine großen Neuigkeiten gab und die Messe in Nürnberg nicht genutzt wurde. Auch in den amerikanischen Targets gab es ja schon lange keinen Nachschub mehr. Da C ja zudem alle Ferrari-Lizenzen gekauft hat, bricht ein weiterer Markt weg, so dass die ohnehin nicht Absatzstarke Compact-Reihe wohl eingestellt wird. Und das am heutigen Tag!

    Erschütternd.

    Einmal editiert, zuletzt von hereandthere (1. April 2010 um 17:19)

  • Wahnsinn was heute so alles passiert ist! Erst wird bekannt, daß demnächst eine email Gebühr von 1 cent pro mail eingeführt werden soll (SWR3 berichtete) , dann konnten wir erfahren, dass Lena nicht nach Oslo darf, weil der Song von Ralf Siegel geklaut wurde - und jetzt auch noch das! An manchen tagen sollte man gar nicht aufstehen...

    Gruß
    Holger

  • Und ich wollte gerade anfangen sie zu sammeln. Na vielleicht wird ja wenigstens etwas aus den 1:43 Plänen von Slot.it.

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Zitat

    Na vielleicht wird ja wenigstens etwas aus den 1:43 Plänen von Slot.it.

    Bleibt zu hoffen, das wäre mal wieder was, was uns weiter bringt, und bisher hat ja alles Erfolg gehabt, was Maurizio von Slot.it angefangen hat... ;)

  • Die Post bietet demnächst ein Selbstausträger-Set an...

    Fliegende Pinguine wurden auch entdeckt - halt, das war am 01.04. vor zwei Jahren.

  • das hört sich doch gut an!
    dann können wir uns in zukunft wieder auf das wesentliche konzentrieren!

    ach so: ich hätte noch einige ganz teure modelle von scx compact abzugeben! da werden jetzt schon preise gehandelt, die zigmal so hoch sind, wie die früheren Verkaufspreise!
    ab 100,-- nehme ich gebote entgegen! ;)

    gruß

    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!