Strecke für eine fetse Platte

  • so nach dem ich nun schon einige Strecken ausprobiert habe, denke ich habe ich die Strecke für meine feste Platte gefunden.

    Füge mal ein Bild mit bei und würde gerne eure Meinung wissen bevor ich mit dem Festaufbau beginne.


    Gruss Rico

  • Also ich finde die schon sehr gut vorallem mit deiner riesen kurve dann kann ich ja mal rumkommen für ne probefahrt

  • Hallo rico

    Also ich würde diese komischen roten Schienen rausnehmen :D:D:D:D .


    Nein Im Ernst,
    eine Kurve unter einer kurvigen Überführung würde ich nicht machen, lieber ein gerades Teilstück als Überführung nehmen.

  • Hallo Lothar,


    warum würdest du keinen Kurve unter einer Kurvigen Überfahrt machen?


    Ich finde es gerade dann Anspruchsvoll und möchte erreichen das man nicht immer Vollgas fahren kann auf der Strecke. Denn das ist für mich der Reitz auch wirklich drauf acht zu geben nicht aus der Bahn zu fliegen.


    Gruss Rico

  • die Steilkurve ist ja klasse. Da gehen die Autos bestimmt ordentlich ab.

    Gruß

    Thomas

  • Hallo Thomas,


    danke für dein Lob und ich kann dir sagen die Steilkurve macht hammer spaß. freu mich schon wenn ich mit meinem plattenaufbau anfange und das ganze in die landschaft einbinde

  • das Problem was ich habe Sami ist, das ich nur eine Grundfläche von 1,55 x 1,77 habe. ich habe denke ich schon das maximum raus geholt na Strecke. Doch wenn du eine anderes Streckenlayout bei den Voraussetzungen hinbekommst würde ich diese gern sehen.

    Bin für jeden tip dankbar


    Gruss Rico

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!