Plastikgeräusch Nissan

  • Hallo Gemeinde,


    kann mir einer einen Tip geben wie ich das plastikgeräusch beim Fahrbetrieb weg bekomme. Ich habe den Nissan Z neu und finde das Fahrgeräusch nicht gerade passend.

    Wie gesagt bin für jeden guten Tip Dankbar


    Gruss Rico

  • Such mal in der Suchfunktion nach "entkoppeln". indy hat das mal ganz gut beschrieben.

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • hallo Simon,


    unter entkoppeln habe ich nichts in der Suchfunktion gefunden :(

    Hast du denn auch das problem mit deinen Autos?

  • Also das machne GO Autos nicht die leisesten sind kann ich bestätigen.


    Aber die Tipps die in dem SCX Threat gepostet sind kann man auch teilweise für die Go Autos nehmen

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • ganz kurz gesagt- schleif den rand des chassis ab bis es die karosse nich mehr berührt...fertig....

    ░▒▓▀▄▀▄▀▄▀ 鬼山狐 ▀▄▀▄▀▄▀▓▒░ 
    team fox - claws

  • ich habe nun mein chassi so abgeschliffen das nichts mehr in Berührung kommt mit der Karosse. Das fahrgeräuch ist nicht mehr ganz so laut nach dem ich die Reifen auch angeschliffen habe. Doch so ganz weg ist es noch nicht, denn ich bin der meinung das die vorderachsen noch zu viel spiel hat und daher noch zu sehr plastik klingt. Ich habe mal gelesen das es Distanzstücken gibt, wenn ja wo oder wie kann ich dieses noch abstellen?


    Gruss rico

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!