Welcher F1 Bolide geht am Besten?

  • Auf unserer Bahn sind alle vier F1 Bolliden abwechselnd im Einsatz. Der BMW, der extra hinzugekauft wurde, geht dabei am Besten. Am Renault ist die Chassis leicht verbogen, er lässt sich nur fahren, wenn ein Vorrad demontiert wird. Trotzdem ist der BMW, gefolgt vom MerZ am Schnellsten. Kann es sein, dass die beigepackten Modelle leistungsschwächer sind?

  • Zitat von amber

    Kann es sein, dass die beigepackten Modelle leistungsschwächer sind?

    Das kann ich mir nicht vorstellen. Glaube nicht, dass Stadlbauer grossartig selektiert.
    Andere Einflussgrößen, wie Magnet-Position, Schleiferstellung, usw. dürften größer sein.

    Einfach froh sein, einen guten Renner erwischt zu haben....

    Der Renault ist ein Fall für den Service!

    Grüße

    Kitemax Markus

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Team Rhein-Hessen-Slot: [size=14]The Final Countdown??? Never ever!!! Weiler Nr. 9, 18. - 20. Sept. 2015

  • meistens ist der von papi-krawatti-go der schnellste, aber es soll auch schon mal der von bobby-go der schnellste gewesen sein! :P


    aber ansonsten stimme ich markus zu, die autos fahren sicherlich alle etwas unterschiedlich. und wenn ein ganz schneller dabei ist, dann ist es doch gut!

    gruß

    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!