Was hat's denn am 24. gegeben?

  • Moin,
    alle Geschenke ausgepackt und für gut befunden? Wer hat denn was bekommen? Ich mach mal den Anfang. Ein bischen was zu meiner Lieblingsmannschaft:

    Dann gab es noch IT Lektüre ( Handbuch Windows 7), einen Duft und ein neues Handy.
    Ich hoffe, alle haben das bekommen, was sie sich gewünscht haben und Montag nicht gleich wieder getauscht werden muss ( außer defekter Netzteile und Anschlussschienen).

  • Mein Sohn bekam neben vielen Büchern 4 neue Go-Autos(2 mit GroundLight, 1 ChickHicks, 1 Polizei Mini), einen digitalen Rundenzähler und 2 Spurwechselschienen:

    P1010084.JPG :aok: P1010085.JPG :aok: P1010086.JPG

    Ich habe mir selbst eine neue PC-Maus in VW-Beatle-Form geschenkt:

    P1010087.JPG die hat Front- und Rücklicht :D

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T. (27. Dezember 2009 um 20:26)

  • Ich hab ne Grippe bekommen :D ohne scherz, lag bis vorgestern mehr oder weniger flach..... selbst zu meinen Eltern schaff ich es dank straffem Schichtplan nicht vor dem 3ten Januar.....

    Ich hab mich aber schon selbst vorher beschenkt....
    für meinen kleinen Flitzer gabs neue Scheinwerfer, Rückleuchten....
    das fahrwerk kommt im Frühjahr, die Felgen sind scho da :D

  • Hi Leutz,

    ich hab einen "Chick´s Hick´s, eine Corvette Tribal und ein Porsche Savety Car (hab nu 2)bekommen. Ausserdem was zum Anziehen und was zum Trinken.

    Immer ´ne Handbreit Strasse unter´m Profil

    Daniel

  • Hallo,

    meine kleine Tochter hat mir nen Lightning McQueen geschenkt. :thumbup:

    Sonst gab es nichts vom Weihnachtsmann, denn wir haben uns dieses Jahr ein Haus geschenkt, das muß reichen.

  • Hey,
    Ich habe ne D143 Touring Challange, 2 neue Standlautsprecher, ne Uhr, son Pflegeset(Duschgel,Deo,Parfum), Griptapedecks für mein Waveboard und Kopfhörer für den Ipod bekommen.

    Natürlich nicht alles zuhause, sondern auch vieles bei Großeltern und Verwandten

    mfG: Julian

  • Mein Frauchen schenkte mir zusammen mit meinem Sohnemann (6 Monate alt) was wohl?

    Genau, Slotcars und nen Gutschein, damit ich wieder an meiner Bahn werkeln kann! :D :D :D

    Nebenbei gabs noch Konzerttickets (wo Frau natürlich auch mitkommen will/darf) und ein Polo-Shirt mit den Fussabdrücken von Junior und dem Text "Super - Papa" auf dem Rücken!

    • Offizieller Beitrag

    hallo,

    also fuer mich gab es was von Ikea. Eine Vitrine fuer meine 1:43 und 1:32 Slotcars.
    Nun kann ich meine Schaetzchen Stilgerecht aufstellen :)
    Jetzt muss ich mir mal gedanken machen wie ich diese schoene Vitrine anstaendig beleuchte.

    Bilder folgen

    mfg
    markus

  • 1x Ne Bahn nach Wahl von Ebay
    1x noch ne Bahn vom Schwiegerpapa
    1x Kinobesuch Avatar (der Film)
    1x Touchstone (Induktionsladegerät) für mein neues Handy
    1x Rundenzähler 71590

  • hi,

    was hat es gegeben?

    socken und ne unterhose mit snoopy als weihnachtsmann drauf - schick, oder?

    nix, für die bahn - aber reichlich zum spielen für die kinder (und mich).

    janis hat einen großen geländewagen von lego-technik bekommen - ich verzweifel - heute haben wir schon zwei stunden dran gebaut und sind kein stück weiter.

    luca hat ne rosa digtalkamera von rollei bekommen, die ich heute erst mal gegen ein besseres teil von olympus umgetauscht habe.

    mats hat einen feuerwehr- und polizei-wagen von playmobil bekommen - warum lerne ich nie dazu - auch diese teile müssen zusammengebaut werden - hatte reichlich stress und druck unter dem weihnachtsbaum dass er damit spielen konnte - nie wieder gibs sowas orignalverpackt.

    andrea hat nen eeetop 2002T bekommen - feines teil - viel zu schade fürs arbeitzimmer - son teil mit touchscreen gehört eigentlich in den slotkeller :D

    grüsse
    indy

    Signaturen sind doof!

  • mats hat einen feuerwehr- und polizei-wagen von playmobil bekommen - warum lerne ich nie dazu - auch diese teile müssen zusammengebaut werden - hatte reichlich stress und druck unter dem weihnachtsbaum dass er damit spielen konnte - nie wieder gibs sowas orignalverpackt.

    Hallo,

    muuaaaahahahaahaha, hatte das gleiche Problem. Mein Neffe hat den Playmobil Kranwagen bekommen und der musste auch zwischen Bergen von Geschenkpapier schnellstmöglich zusammengebaut werden.

    Bei mir gabs aber auch nix zum Slotten. Ich habe mir eine neue 6-Kanal Computer-Funkfernsteuerung geleistet und dazu nen CopterX CX480 Elektroheli :love: Ich versuche mich also weiterhin als RC Helipilot :D Tut dem Slotten aber keinen Abbruch 8o

    Grüsse

    Kenjii

  • Ich habe Slotcars bekommen!!! Nix spektakuläres, aber die neuen GO-DTMs in Rosa und Rot fehlten einfach noch in der Vitrine.
    Der Kracher ist die putzige Ukulele. Vielleicht spiele ich euch darauf bei einem Treffen einmal was Lustiges vor... (wenn ich ausreichend geübt habe)

    Mit Henri habe ich mit den neuen "Cars", Lightning und ChickHicks, schon coole Runden auf der Kellerbahn gedreht.

    Auch sonst war das Christkind mit der einen oder anderen Gabe recht großzügig. Bei uns keine langen Gesichter, kein Umtausch und zum Glück keine Gutscheine...

    @Jonas: Bei Freunden durfte ich live dabei sein, wie der 11jährige seinen neuen Carbon-Copter mit "Gyros-Kreisel" und allem Zipp und Zapp am zweiten Weihnachtstag unfreiwillig direkt in die Gartenstuhlauflagen notgelandet hat. Einfach so aus 30 cm hohem Schwebeflug. Wutsch zur Seite und "BUMS"... Also immer hübsch vorsichtig!

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • bei mir gabs ne "harmony 885".
    sone programierbare fernbedienung für alles was sich mit na fernbedienung fernbedienen läst (inkl. ir/rf wandler für die funksteckdosen).
    was auch zeit wurde bei den ganze "quetschen" die den wohnzimmertisch blockiert hatten.

  • MiniSlot 15. September 2021 um 01:23

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!