Neuer aus NRW

  • Hallo zusammen,

    Ich heiße Dirk bin 39 Jahre und komme aus Salzkotten in OWL. Ich habe von meiner Frau gestern ein Carrera GO bkommen. Die letzte hatte ich vor ca. 30 Jahren mal gehabt. Ich habe auch noch ein anderes Hobby und das sind Heng Long Panzer im Maßstab 1:16 davon besitze ich im Moment 2 Stück.

    Haben gestern abend dann auch mal die Bahn aufgebaut und ich muss sagen es hat wieder richtig Spaß gemacht, bis auf das ein Auto immer aus der Bahn viel weil es kein richtigen halt darin hat. Mußte sie leider heute wieder abbauen da meine Tochter, 10 Monate, sonst zwei daraus gemacht hätte. Aber nächsten Monat ziehen wir um und da habe ich dann noch etwas Platz im Büro und dort wird die Bahn wieder aufgebaut.

    Habe hier auch schon viele Anregungen gesehen was man alles machen kann. Ich freue mich schon.


    Gruß Dirk

    :D

  • Willkommen hier im Form Dirk und viel Spaß mit deiner Go.

    Das Problem mit deinem " Abflieger " wird sehr warscheinlich nichts wildes sein.
    Wenn du deine Bahn wieder stehen hast meld dich einfach und wir lösen dein Prob. ;)

    Gruß Michael :this:

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • Pass auf! 8| Der Virus ist definitiv gefährlich. Schweinegrippe ist ´n Sch... dagegen. Und zusätzlich noch drogenähnlich! Oh weioweiowei! Du bist verloren! :P

    Jetzt im Ernst: Herzlich willkommen, hast ein super Forum erwischt. Lauter nette Leute! ;)

    Gruß

    Ralph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!