Endlich die Platte

  • Hallo zusammen

    So jetzt steht die Bahn endlich auf der Platte (4m x 1.84m), wollte mal hören was ihr von der Bahn haltet hat eine länge von ungefähr 21 m pro Slot und ist Dual , Boxengasse ist noch nicht eingebaut wegen der Weichen , weil im Moment jede 2 Rund automatisch rein was nicht so spannend ist bei der Zeitnehmer Software.jetzt Steht die Verkablung und das Fräsen noch an um die Bahn komplett flach aufliegen zubekommen.


    Gruss Coolman

  • Okay, du wolltest es hören:

    Hier meine Meinung! Für meinen Geschmack ist zuviel Strecke in der zweiten Ebene. Bei dieser großen Platte wäre noch etwas "Mehr" drin gewesen.
    Die SLotlänge ist nicht schlecht. Aber mir fehlen Kurvenkombinationen mit Übergängen von K2 nach K1 und umgekehrt.

    Ist aber nur meine Meinung. Wenn Du glücklich bist mit dem Kurs ist es okay. :thumbup:

    Grüße aus Worms

    Kitemax Markus

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Team Rhein-Hessen-Slot: [size=14]The Final Countdown??? Never ever!!! Weiler Nr. 9, 18. - 20. Sept. 2015

  • Da muß ich mich kitemax zum Teil anschließen, denn auf dieser Fläche würden unterschiedliche Radien der Kurven sicherlich super sein. Grade unten links würde ich eher zu einer langen K3 Kurve tendieren.

  • Da schließe ich mich Kitemax an. Außerdem gibt es inzwischen noch K3. Da hast am "Plattenende" auch viel Abflugpotential. Da braucht Du lange Arme. Am besten testen, ändern, testen, ändern ...

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Hallo zusammen,

    Ich denke ich habe jezt mein Layout gefunden , Strecke kann zügig gefahren werden ,mann muss aber aufpassen das man nicht rausfliegt , haupsächlich bei Rennen , die Strecke hat jetzt etwa 25 m pro Slot.

    Boxengasse läuft auch schon im Digitalbetrieb, und jetzt geht es weiter mit dem ganzen verkabeln sodass Cockpit endlich richtig laufen wird.



    allen noch ein schönes Neues

    Gruss Coolman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!