Problem mit dem GO Porsche RS Spyder

  • Hey ihr im forum xD,

    erstmal ein großes Lob an euch und euer tolles Forum, das echt bei jedem Problem mit der GO hilft.

    Also zu meinem Poblem:


    Ich bin nun seit ungefähr einem Jahr besitzer des Porsche RS Spyder.
    Vorgestern bin ich dann stundenlang mit ihm um die Bahn gedüst, und
    musste feststellen, das er aufeinmal nurnoch mit einem 10tel der
    Geschwindigkeit fährt, und in den Kurven hängen bleibt (auch in K3).

    Was ist jetzt los mit ihm, und kann ich das reparieren?


    MfG: Julian aka GO Racer

  • das habe ich schon längst alles gemacht, auchschon geguckt ob was schleift oder so, alle radkästen größer geschnitten.

    vielleicht liegt es daran, dass ich den regler festgeglebt habe, das er immer gleichschnell eine runde fährt und ich einen kleinen "gegner" habe.

    MfG: Julian

  • Hallo!

    Mir ist auch aufgefallen, dass Autos mit der Zeit langsamer fahren.
    Ölen von Schleifern, Achsen, Gebriebe und Motor mit Kontaktöl bewirkt Wunder!
    Ruhig auch einen Tropfen in den Motor laufen lassen und ihn über die Räder etwas drehen lassen, bis er es "einsaugt".
    Dann laufen meine Renner immer wieder top!
    Die Schleifer kann man mit Kontaktöl und einem alten Lappen (oder Zellstofftaschentuch) immer wieder sehr schön auf Hochglanz polieren.
    Das verbessert zusätzlich den Kontakt.

    Ich hoffe, das bringt was.

    LG, FB-Racer

  • hey,
    es ist ja nicht so, dass er langsammer fährt, sondern es grenzt an stillstand

    lg.

  • ok, habe den motor gegen einen F1ser getauscht, doch jetzt ein neues problem, er schleift.
    ich habe schon alle radkästen geschliffen, aber er schleift immernoch.

    ich blicke da nicht durch

  • und in den kurven wird er wieder so langsam das er fast stehen bleibt...die beschleunigung ist auch sch*****

  • ja habe ich, ist das gleiche, aber es muss an einem rad liegen, denn es ist nur in rechts-kurven

  • ja habe ich, ist das gleiche, aber es muss an einem rad liegen, denn es ist nur in rechts-kurven

    Kann gut sein. Auch ich habe bei *allen* LMPs Probleme mit den Rädern. Bei meinen LMPs sind samt und sonders jeweils das rechte Hinterrad abgebrochen. Ich denke, dass das ein Konstruktionsfehler ist: Der Kunststoff, der an der Felge die Achse umschließt, ist den Kräften nicht gewachsen. Zudem werden die teils total schief montiert. Ich habe ein RS Spyder, der hat alle 4 Räder derart schief sitzen, dass der sogar auf ner Graden rausspringt!
    Versuch halt, die Räder zu zentrieren. Frag mich nicht, wie. Das wüsste ich selbst gern....

  • Hallöle zusammen,
    also ich habe mit langsamen oder sogar beschädigten Spyder kein Problem.
    Was macht Ihr damit? :?:
    Einzig in Kuven ist wenig Platz zum Überholen, gerade wenn der Wagen in der Aussenkurve sehr langsam fährt.

    Gruß Klaus

    Es geht vorwärts und bergauf :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!