Vorstellung Graf Zahl

  • Hallo!

    Lesen tu ich ja schon länger und Treffen durfte ich auch schon genießen, nun wurde es wohl Zeit mich anzumelden.

    Mit Carrerafahren habe ich eigentlich nichts am Hut, aber viel Spaß im und mit dem Forum und seinen Mitgliedern!

  • Ach Mensch, nun tut mal nicht so,als würden wir nur Wodka-Lemon trinken und euch vom Slotten abhalten.

  • Moin,
    schön, dass Frank's Finanzminister jetzt einen eigenen Account hat. Aber nicht, dass ihr euch dann nur noch per PM unterhaltet :D Frank: deine Signatur mußt du wieder ändern, du darfst für dich selber sprechen ;)

  • Ich habe zwar keine Würstchenbude, möchte aber auch meinen Senf dazu geben :D .


    Ich bin froh nicht mehr allein hier zu sein und heiße Dich, Sandra Herzlich Willkommen :thumbup: .

    Auf vielen schönen Treffen, wo wir unsere Männer hier, Allesamt unterstützen können...PROST!!!


    Ich drück Dich Lieben Gruß Sonja


    P.S. Achja, der Vodka stand unter der Spüle nur so rum und rief, trink mich.... Wir sind der aufforderung nur nachgekommen.

  • Hallo Sandra

    Freue mich jetzt schon auf das Treffen in Essen im nächsten Jahr. Ich hoffe das ich dann an eurer Vodka runde Teilnehmen darf .


    Gruss Dennis

    __________________________________________________________________________
    Du kommst aus der Stadt der tausend Feuer und hast doch keine Funken anstand.

  • Hallo Dennis!

    Habe euch nur kurz von Ferne unten gesehen. Schön das es euch gefallen hat. Und wir sehen uns ja vorher noch - spätestens in Waldkappeln-Gehau.

  • Hallo Sandra


    Herzlich willkommen als schreibende Kraft, hier im Forum.

    Mal sehen wann Andrea sich einen eigenen Account hier zulegt.

    Ich sehe es schon kommen, dass es demnäx eine eigene Damenwertung oder einen eigenen Damen-Cup gibt.
    Der wird gestartet wenn die erste Flasche Vodka geleert ist. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Grüße aus Worms

    Kitemax Markus

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Team Rhein-Hessen-Slot: [size=14]The Final Countdown??? Never ever!!! Weiler Nr. 9, 18. - 20. Sept. 2015

  • Also folgende Dinge sind mir aufgefallen:

    1. die Damen haben auf dem Bild Kaffeetassen in der Hand - wo ist der Vodka?
    2. die Damen sind doch froh, daß ihre Männer nicht dauernd zum sinnlos saufen weghocken (wir machen ja auf den Treffen was sinnvolles)
    3. die Damen.................................................... sind echt KLASSE!
    4. Ladies Cup fänd ich super! Wär mal eine dritte Bahn wert - ihr übt 2 Tage und am Sonntag morgen, nach dem Eier mit Speck machen, um 6:30 h treten Eure Männer gegen Euch an :thumbup:

    Grüße
    Richard

    P.S.: ich hoffe, daß ich meine Dame auch mal zu einem Treffen bringen kann - ich steh aber nicht um 7:00 h auf!

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Hallo Ladies,schön von euch zu hören.Conny - die nette Wodkanachschubholenfahrerin hat sich glaube auch schon angemeldet.Da seit ihr ja fast komplett und es können dann alle gemeinsam an ausreichend Wodka + Lemon denken :thumbup:

    Sonja - viele Grüße an Justine - sag´ihr,daß wir schon viel von ihr gehört haben :wseufzer:

    Gruß GoTorsten !!!


    Das 9.Treffen in Weiler vom 18. - 20.09.2015 !!!

  • Ich bin ja mal förmlich begeistert, wie wir Frauen von unseren Männer hier aufgenommen werden.

    Zippo, es werden immer Kaffeetassen sein, mach dir nur Sorgen, wenn sone Kaffetasse mehr als 500 ml fast :D


    Thorsten, hatte heute Dienstbesprechung und Justine hat eine Dienstanweisung erhalten.

    Sie muß bei mir zum Vodka trinken kommen. So, nun muß nur noch Simon eine Rennfahreranweisung erhalten.

    Den Termin müssen wir dafür noch festlegen, wer kommt noch???

    Ich allein mit denen, geht gar nicht... :P


    LG Sonja

    Einmal editiert, zuletzt von einfach nur Mitleser (12. November 2009 um 09:42)

  • Willkommen Mädels!
    Geballte Frauen-Power in so kurzer Zeit ,die sich nun angemeldet hat. Ich habe euch nur Kaffee trinken gesehen!
    Ich hatte ja auch immer meinen Kaffeepott in der Hand.
    Ciao Olli S.

  • Als Alterspräsident des RHS-Teams erteile ich hiermit Simon P. aus I., in Forumskreisen auch bekannt als GoSimon, die nachfolgende Rennfahreranweisung:

    Simon hat sich umgehend um ein freies Wochenende zu bemühen, zum Zwecke des kennenlernens einer gewissen Justine.
    Zu diesem Treffen hat er sein schönstes Siegerlächeln mitzubringen.

    Zu Auflockerung der Stimmung der Anwesenden bei diesem Treffen, wird von einer einfach nur mitlesenden Sonja, ein wenig von der berühmt berüchtigten, organtoxischen wasserklaren Flüssigkeit bereitgestellt, die, beim schon jetzt als legendär zu bezeichnenden 1. Essener GO!!!-Treffen, für eine wunderbare Stimmung unter den (weiblichen) Teilnehmern gesorgt hat.

    Die nähere Terminabsprache hat Simon mit Sonja hier im Forum durchzuführen. So soll sichergestellt sein, dass die Forums-User immer vom aktuellen Stand der Entwicklung in Kenntnis gesetzt sind.

    Sobald ein Termin festgelegt ist, wird sich Simon zwecks Abstimmung der Anreise mit seinen RHS-Teamkollegen in Verbindung setzen.

    Die Anfahrtsroute hat über die Tankstelle zu führen, die besagte Flüssigkeit bereits am 07.11.2009 verkauft hat.

    Von Sonja wird erwartet, dass sie Kraft Amtes dafür sorgt, dass diese gewisse Justine, gut gelaunt, zum festgelegten Zeitpunkt, am noch näher zu bezeichnenden Treffpunkt erscheint.
    Sobald es die übrigen Anwesenden für angebracht erachten, werden sie sich unter Vorbingen von Ausreden vom Treffpunkt zurückziehen, damit Simon und Justine ohne Fremdeinwirkung, miteinander den Rest, der für das Treffen anbraumten Zeit verbringen können.

    Für die zuvor noch Anwesenden sollte in der Nähe des Treffpunktes eine geeignete Lokalität vorhanden sein, wo man das Glas bzw. die Kaffetasse auf die die gelungene Anbahnung erheben kann.

    Ende der Rennfahreranweisung.

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    Hätte nicht gedacht so bald schon wieder nach Essen reisen dürfen :D:D:D:D

    Grüße
    Kitemax Markus

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Team Rhein-Hessen-Slot: [size=14]The Final Countdown??? Never ever!!! Weiler Nr. 9, 18. - 20. Sept. 2015

  • Markus: Nun stelle dir mal vor, wir fänden gefallen am Rennen fahren, würden immer besser und wollten nichts anderes mehr machen! Zum Thema Justine, sag ich besser mal hier nichts.

    Zippo: Danke! Aber ich glaube kaum, das du unsere Ehemänner dazu bekommst Sonntags um 6.30h an der Bahn zu stehen.

    Torsten: Richtig, die Runde ist fast komplett! Und so ein Engpass entsteht so schnell nicht wieder auf einem Treffen - weder bei den Getränke noch beim Essen!

    @Sonja: Unterstützung?! Kein Thema!

    Olli: Es ist jetzt nur offizieller! Da waren wir schon immer!

    Und keine Angst, wir sind harmlos! :rolleyes:

    Und wenn ich mir die Platzierungen der Runde so ansehe, kann die Betreuung/das Doping nicht so schlecht gewesen sein! ;)

  • Ich schließe mich dem Thorsten mal an.

    Ich sage einfach nur Danke.

    LG Sonja :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von einfach nur Mitleser (12. November 2009 um 09:37)

  • Alter ich packs nicht....

    .... Justine und ich sind doch nur Mittel zum Zweck, damit Ihr Euch wieder zum trinken treffen könnt 8|

    Aber ich will mal so sagen... ich bin da nicht unbedingt ungern Mittel zum Zweck, also irgendwie :thumbup:

    Naja wie auch immer Terminvorschläge sind raus...

    ...Prost

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!