Artin Bestellung bei Slotcarworld.com

  • sieht nix gut aus bei diesem händler!!!

    er schreibt:
    If you wish to buy 10 1/32 scale cars I can arrange
    it. At this time I cannot ship the 1/43 cars.
    Thanks, and your English is excellent. -Andy

    naja vielleicht weiss von euch noch eine möglichkeit!!!

  • Wäre auch an solchen Autos interessiert, da ich gerne über Weihnachten etwas basteln würde.
    Gibt es noch andere Quellen für realtiv preiswerte 1:43 Autos?

    Zur Info: Für 10 Euro bekommt man ~13,50 US-Dollar, also würden diese Auto noch nichtmal 5 Euro kosten (natürlich plus Porto) ...

    Grüße,
    Martin

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • :D supi supi supi bei sammelbestellung bin ich auch dabei
    da das im ruhrpark leider nich geklappt hat
    gebt mir bitte bescheid wenn ihr die daimlers bestellt
    es gibt ja auch noch einen amibullen car und so ein feuerwehr truck
    die würde ich dann auch noch nehmen :lol::arrow: :shock: :!::!:

  • Cool - vorallem beim momentanen Umrechnungskurs!

    Bin dabei, wenn sich jemand findet, der die Abwicklung übernimmt! Hab auf Anhieb sechs Autos gefunden, die mir Freude bereiten würden!

    Gruß
    Zippo

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Der Händler ist hier im Forum schon länger bekannt. Leider darf er nicht, und das steht auch so auf der Webseite, nach Deutschland oder Frankreich liefern. Da gibt es eigene Niederlassungen. Leider sind die nicht sehr entgegenkommend.
    Da aber Pfütze in Österreich wohnt, ließe sich das so umgehen. Von dort die Sammelbestellung zu jemanden in Deutschland weiterleiten, der sie dann verteilt. Das dürfte portomäßig gesehen preiswerter sein, als sie von Österreich aus aufzusplitten.

    da ich viele ältere Autos habe bei denen das Gummi schon verglast ist, hätte ich interesse an den Reifensets die hab ich sonst noch nirgendwo gesehen.
    für mich interessant wäre noch bei dem Händler nachzufragen, ob er die Motorenritzel als Ersatzteil auch einzeln liefern kann.

    Gruß

    Stiftchen

  • Hallo Leute wäre auch interessiert. ich hätte auch gerne die 2 Oldtimer !!!

    gruß Grendel

  • Das mit der Sammelbestellung könnte ich schon machen, da die Lieferung von Slotcarworld nur innerhalb von Amerika erfolgen würde, da den weiteren Transport ein Freund übernehmen würde (Büro NewYork - Österreich) Kann aber erst in ca. 2 Monaten erfolgen.

    Bis dahin könnt ihr ja mal gustieren ...
    LG Pfuetze

  • Zitat von "pfuetze"

    Das mit der Sammelbestellung könnte ich schon machen, da die Lieferung von Slotcarworld nur innerhalb von Amerika erfolgen würde, da den weiteren Transport ein Freund übernehmen würde (Büro NewYork - Österreich) Kann aber erst in ca. 2 Monaten erfolgen.

    Bis dahin könnt ihr ja mal gustieren ...
    LG Pfuetze

    Sach Bescheid wenn es soweit ist - da wird bestimmt was zusammen kommen (ob wir wohl Rabat erhalten????)

    Gruß
    Zippo

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Zitat von "pfuetze"

    wenn Ihr unbedingt wollt, kann ich natürlich auch gleich eine Bestellung abschicken aber wie die Sache dann mit Versandgebühren, Zöllen, usw. ausschaut weiß ich nicht.

    Lg Pfütze

    zölle nach eu wenn wert unter 20 euro oder geschenk ... da war doch was ? darf dein kumpel nur keine rechnung bei sich haben :)
    die könnte man ja per Mail schicken :)

    gruß lars

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab den Shop mal angemailt und der Versand nach Österreich für ca. 30 Autos würde 28$ (~22€) kosten. Da aber da auch noch Zölle drauf kommen kann man rechnen, das jedes Auto inkl. Versandkostenanteil und Zoll ungefähr dann das selbe in EURO kostet wie der Shoppreis in Dollar. Und dann kommt ja auch nochmal der Versand aus Österreich zu einem in Deutschland anteilig dazu und der Versand innerhalb Deutschlands!
    Nehmen wir mal an es werden ungefähr 50 Autos bestellt.
    Dann kostet das für jemanden, der 5 Stk bestellt:
    5 x 6€ (Autopreis inkl Versandkostenanteil aus USA und Zoll)
    + 1-2€ Versandkostenanteil Österreich==>Deutschland
    + 4,30€ Versand innerhalb D
    Es würde also ein Preis pro Auto von ca. 7€ dabei rumkommen.

    Was lohnend wäre sich zu sparen wären die Zollgebühren. Aber ob man am Flughafen mit nem Koffer voll mit 50 Slotcarautos so einfach durch den Zoll kommt...?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!