F1-Tuning für das Rennen in Essen - für Neueinsteiger

  • Hallo lieber Mitraser,

    für alle die noch nicht so lange in
    diesem Zirkus mitfahren, biete ich einen "Check-up" vor dem F1-Rennen
    am kommenden Samstag an.
    Man(n) und Frau kann zwar nicht viel an den
    F1´sern verbessern, um sie schneller zu machen, aber ein paar Tips
    führen doch zu erstaunlichen "Beschleunigungen"... :D

    Freue
    mich, wenn ihr mich ansprecht - ich werde am Samstag gegen 11.00 Uhr
    zur Verfügung stehen und wünsche allen eine gute und gesunde Anreise!

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Moin,
    und noch was: sprecht den jungen Mann ruhig während seiner Rennen an, dann kann er die besten Tipps geben. Die Aktion hilft dann bestimmt den meisten von uns :D

  • Moin,
    und noch was: sprecht den jungen Mann ruhig während seiner Rennen an, dann kann er die besten Tipps geben. Die Aktion hilft dann bestimmt den meisten von uns :D

    ...danke für den "jungen Mann" - für den Rest gibbet "Haue" am Samstag X(

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Hi Markus,
    Du hast auch schon mal schneller reagiert ;) Aber wegen der Haue: da müssen Maschinen kommen, keine Ersatzteile :D

  • Hi Markus, Du hast auch schon mal schneller reagiert Aber wegen der Haue: da müssen Maschinen kommen, keine Ersatzteile

    Man man man Jürgen da bekomme ich ja Angst von dir :D


  • Man man man Jürgen da bekomme ich ja Angst von dir :D

    Sollst Du auch. Und nicht vergessen: ich hab noch Deine Autos!!! ;) Hilft vielleicht für die nächste Antwort.

  • Hi Papi

    ich bin zwar zwar kein Neuling mehr, aber deine Tricks würden mich schon mal interessieren.
    Und das obwohl Go!!Holgi gar nicht in Essen antritt! :(:(:(

    Grüße aus Worms

    Kitemax Markus

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Team Rhein-Hessen-Slot: [size=14]The Final Countdown??? Never ever!!! Weiler Nr. 9, 18. - 20. Sept. 2015

  • Hi Papi

    ich bin zwar zwar kein Neuling mehr, aber deine Tricks würden mich schon mal interessieren.
    Und das obwohl Go!!Holgi gar nicht in Essen antritt! :( :( :(

    Grüße aus Worms

    Kitemax Markus

    Hi Markus,

    na, dann sollten wir uns mal zusammensetzen am Samstag.
    Habe übrigens wieder eine neue "Rafinesse",die ich am Donnerstag, beim Abschlusstraining in Georgios Keller testen werde.
    Daran hat bisher wahrscheinlich noch keiner gedacht....mehr dazu, dann am Samstag 8o

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Ich seh schon wie das hier läuft. Dann wird mein ausgeschriebenes Ziel am samstag wohl lauten TOP 10 und Sie im Promillerennen

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Hi Markus,

    na, dann sollten wir uns mal zusammensetzen am Samstag.
    Habe übrigens wieder eine neue "Rafinesse",die ich am Donnerstag, beim Abschlusstraining in Georgios Keller testen werde.
    Daran hat bisher wahrscheinlich noch keiner gedacht....mehr dazu, dann am Samstag 8o

    Ähh hatten wir schon erwähnt das Rally-Schienen in Mengen verbaut werden.......... 8o

  • Nu macht mal halblang.
    Habe meiner Tochter heute erklärt, warum sie in ihrem ersten Rennen auch mit dem 10 Platz zufrieden sein kann - bei 13 Startern. :thumbup:
    Am Samstag wird es bei den TOP 10 eh wieder richtig eng werden und wenn mein Schwager Bobby Go wieder einen "perfekten Lauf" in den Slot prügelt ..... werden wir uns alle mächtig anstrengen müssen :thumbup:

    Haltet Euch senkrecht und schont Eure Hände

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!