Milka-Bull-Power startet beim Forumtreffen

  • Hallo Jungs!

    Habe gestern meinen Wagen fertig bekommen, mit dem ich beim "Großen Preis von Dorsten" starten werde.
    Wie sehen denn Eure Karossen aus, mit denen Ihr auf´s Treppchen fahren wollt?
    Ich hoffe, Bullen als Piloten sind beim Rennen erlaubt? :D

    Schöne Grüße

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Das sagst Du so in Deinem jugendlichen Leichtsinn!
    Ich schwitze hier vor meinem PC und versuche das Bild was schärfer zu bekommen.
    Werde morgen nochmals ein paar Fotos machen - aber -
    wer noch mehr Details sehen will, muß sich zum Rennen anmelden!!! :D

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • KUUUHHHLLL!!!

    Gefällt mir! Da merkt man halt den Künstler... was kostet eine Auftragsarbeit bei Dir wenn man die nackte Karosse liefert? Hätte da eine Idee - und kann leider nicht zum Treffen kommen :(:(:(

    Gruß & in Hoffnung einer PN

    Gruß
    Zippo

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • voll krass!

    macht nur so weeeeiter!!!!!

    noch so ein eigenbau und ich fang auch noch an!!!!! :)

    vielleicht sollten wir mal ne galerie der schönsten eigenbauten einrichten - wenn nicht ich sammel schon mal bilder 8)

    gruss an9el

  • ne schlecht..... :idea: ......fällt mir ein.
    so ein paar go überreste hab ich auch noch , etwas orange etwas hellblau ist auch noch da ..................................jepp, decals liegen auch hier, und gunze gibt´s noch reichlich ....

    Wann ist das treffen noch mal ???? :mrgreen:

  • MUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!

    Hier noch ein paar Detailfotos!

    http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/losse_marku…ren%3as,1%3af,0

    Danke für die Blumen! Ich warte aber noch auf Bilder von Euren Rennern, damit ich die Blumen gleich weiter reichen kann :D

    Zitat

    @Admins: Achtung!!! Das Fahrzeug von Papi wird von einer Kuh gelenkt! Erlauben das die Regeln denn auch? Ist das nicht sowas wie Tierquälerei????

    Es steht in den Regeln nichts davon drin, daß Kühe nicht auch einen F1 lenken dürfen.
    Man(n) sagt doch im Straßenverkehr auch "Mensch ist das ´ne blöde ........ da vorne :lol:

    Der örtliche Tierquälerverband hat sich auch nicht negativ zu dem Foto geäußert.
    Wenn das Tier zwischen denn Rennen ausreichend auf die Weide kommt, haben die keine Bedenken :D und dafür sorge ich schon!!

    MUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Zitat

    Man(n) sagt doch im Straßenverkehr auch "Mensch ist das ´ne blöde ........ da vorne Laughing

    OK, dann werde ich auch immer fragen was das für ne blöde ..... ist, wenn ich Dich überrunde!! :twisted: :twisted: :twisted:
    :D:D:D:D:D:D:D

    Gruß
    Krügge

  • >>Kruegge

    Zitat

    OK, dann werde ich auch immer fragen was das für ne blöde ..... ist, wenn ich Dich überrunde!! :twisted: :twisted: :twisted:
    :D:D:D:D:D:D:D

    Das Wort "überrundet" habe ich aus meinem Wortschatz gestrichen.
    Wenn jemand im Rennen an mir vorbei will, lasse ich einen "Kuhfladen" fallen :D , dann sollt ihr mal sehen, wie schön man(n) auf der Go "sliden" kann :lol::lol::lol:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Zitat von "Nero"

    Und hier das Schild für die Strecke

    Cooles Auto
    :D

    Das Schild is ja wohl klasse!
    Das drucke ich mir aus und klebe es auf meine Bahn :D

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Hallo Papi,

    Hut ab! Der Wagen ist gelungen. Ist der Original Fahrerkopf noch da oder
    hast Du die Köpfe ausgetauscht?

    Gruß
    Alex
    (Ob meiner noch wird, steht in den Sternen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!