• Also, gerade überlege ich, welchen Wagen ich zuerst mit einer der Beleuchtungen ausstatte, die Go!!!tothemax mir freundlicherweise besorgt hat, da stelle ich fest, daß es offensichtlich zwei verschiedene Mini Varianten gibt.

    Ich habe je zwei rote und blaue Minis. Von beiden habe ich jeweils beide Varianten in der Schublade.

    Unterschiede:
    (1) Lackierung der Scheinwerfer
    (2) Schwarze Farbe in der "Hutze", bzw. keine Farbe
    (3) Rechter Außenspiegel

    Ich habe zwei von den Minis aus einem Set und die anderen beiden einzeln gekauft. Leider kann ich nicht nachvollziehen, welche aus dem Set kommen und welche ich einzeln gekauft habe.

    Gruß
    Krügge

  • Ebenso! Hab auch den rechten!

    Auch beim roten mini das gleiche, also die komischen Punkte unter den Scheinwerfern und identische Spiegel. Auch bei den Hutzen haben beide Minis ihre Wagenfarbe.

    Gekauft habe ich beide Minis als einzelne Autos im Februar 2005 :)

    Da der linke Mini auch anscheinend dunkler ist liegt die Vermutung nahe, dass es die ältere Version ist (vermutlich aus dem Set) - also wie bei den Ferraris etc.

    gruss an9el

    • Offizieller Beitrag

    Hmm, ich hab auch die linken und da die aus dem aus UK importierten Set sind (also Sept 2003 als es die Minis hier noch garnicht gab) liegt der Schluß nahe, das links die alten sind und rechts die neuen. Ob nu aus nem Set oder einzeln hat glaube ich nix zu sagen, denn ich hab noch eine Karosse von nem einzeln gekauften hier, die auch aus den Anfängen stammt, und das ist auch die rechte Version.
    *Grummel, grummel* also muß ich mir wohl jetzt noch 2 neue zulegen :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!