verbindliche Anmeldung zum 1. Essener GO!!! Slotcar-Treffen 2009

  • :thumbup: Nicht Quatschen Machen :D

    Hi,
    MeisterGo fängst du an kleinere Brötchen zu backen? Wo ist dein Wille in Essen vorweg zu fahren?
    Verliere dein Ziel nicht aus den Augen, sonst dauert es länger als du willst. :D

    PS: Das mit den Betten hat meine Frau geschrieben. Nun wisst ihr, wie es mir geht. :D :D :D :D
    Ich bin schon ein armer Mann, aber euch geht es ja nicht anders, oder?

  • Nee nicht mut verloren sondern weniger reden einfach mal machen. So werde ich euch besiegen :D

    Gruß MeisterGo

    Gruß MeisterGo
    noch ist mir keine Richtige Signatur eingefallen :thumbup:

  • Da zitier ich mich jetzt einfach mal selbst:

    Zitat

    Ja ja, wenn nur alle Wünsche gar so leicht wahr würden... :D

    Gruß Bernd 8)

    PS.: Vielleicht bekomme ich von den Admins für die minimale Änderung meines selbstzitierten Textes nicht diesen ermogelten Aktivitätspunkt gleich wieder weggenommen?! :rolleyes:

    ..., weil ohne Gruß ja grußlos wär

  • Dann will die Bremer auch mal anmelden:

    Markus F1
    Alexander (8) K
    Petra & Robin (1)

    Je nachdem ob Ü "Übernachtung" oder "Überraschungsrennen" bedeutet, kommt dann evtl. noch ein Ü bei mir dazu. Ich möchte das Ü-Rennen mitfahren, wir werden aber nicht übernachten.

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Hallo!

    So, es hat sich etwas Neues ergeben.

    Wir haben die Möglichkeit genutzt und noch einen Raum dazu genommen - es wird also eine zweite Bahn geben.

    Leider kommt somit unsere Kalkulation nicht mehr so ganz hin.

    Die Freitagsanreisenden müssen nun leider die Kosten von 9 Euro für ihr Bett komplett selbst übernehmen. Somit erhöhen sich die Kosten für die Freitagsanreisenden von 5 Euro um 4 Euro auf 9 Euro.

    Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns auf das Treffen.

  • Da hatte ich mich schon auf ein gemütliches Treffen gefreut.
    Nun gibt es doch wieder Stress, mit zwei Bahnen und jeder Menge Action... :thumbup::thumbup::thumbup:

    So ein K... :):):)

    Wir sehen uns!

    Kitemax Markus

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Team Rhein-Hessen-Slot: [size=14]The Final Countdown??? Never ever!!! Weiler Nr. 9, 18. - 20. Sept. 2015

  • Ich finds super und zahle gern den kleinen Aufpreis :thumbup:

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Hallo zusammen,

    ich hab gesehen das ich schon verbindlich angemeldet bin. Kann mich gar nicht dran erinnern. Natürlich komm ich aber. Allerdings steht beim mir was mit übernachten. Ich komme aber erst am Samstagmittag und fahre Abends/Nachts wieder.

    Also hier nochmal komplett:

    Fahrer: clint/Arno
    keine Übernachtung
    fahre alles außer Nachtrennen und Dragster

    freu mich schon

  • Wenn ichs mir so recht überlege könnte das Ü natürlich auch für Überraschungsrennen stehen :rolleyes:

  • Morgen Harry,
    schön das man dir ein wenig Zeit für die Vorfreude gegeben hat, wir wissen schon ein bischen länger das du wieder hinterherfahren wirst.8o

    Schön dich bei uns begrüßen zu dürfen, schöne Grüße an Frau und Kind. :D
    Bring Bilder mit, damit wir sicher gehen können, das dein Nachwuchs mehr von Elke hat. ;)

    Bett ist wie gesagt schon länger reserviert.

  • Hallo alle zusammen,

    habe mich gerade im Forum angemeldet, um am Essener Treffen teilzunehmen:

    Marco303 Ü ab Freitag/F1/Ü/N
    Sven Ü ab Freitag/K
    Matthias Ü ab Freitag/F1 /Ü /N

    Bett muss aber nicht mehr sein - wir sind ja reichlich spät.

    Wir kommen mit Topsurfer.

    Viele Grüße aus dem Taunus

  • Muss leider absagen. Komme mit meinem Sohn(9) nicht, da ich morgens um 2 in Koblenz arbeiten muss. Schade aber Arbeit hat Priorität.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!