F1 in real: Spiel mit dem Leben, ....

  • ....aber 2 Jahre auf Bewährung für Renault.

    Da knallt ein Rennfahrer auf Anordnung seines Rennstalls in die Mauer, gefährdet das Leben der Zuschauer, der Rennposten, der mitfahrenden Kollegen und sein eigenes, aber der verantwortliche Rennstall selbst kommt fast ohne Strafe davon ?(

    Geld regiert die Welt, bei einem Ausschuß von Renault wären Zuschauer und Sponsoren ausgeblieben.

    Z.b: :http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,650293,00.html

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • Hallo
    Bei der FIA sind alle gleich z.B. grün aber es gibt Hell und Dunkelgrüne deshalb die verschiedenen Vorgehensweisen ,die einen müssen Millionen zahlen und die anderen erklären Sie haben von nichts gewusst und kommen Straffrei davon.
    Das ist die Gerechtigkeit der FIA. :( ?(

    Gruß
    Jürgen B

  • Silber hätte dafür 200 Millionen bezahlt, aber man hat bestimmt auf die Konto-Auszüge von Renault Ebbe gesehen!
    Bria darf noch nicht mal mehr ins Fahrerlager oder Fernando managen.
    Ciao Olli S.

  • Renault ist nur mit dem Blauen Auge davon gekommen, weil sie die zwei "BÖSEN BUBEN", die auf Lebenszeit von der F1 ausgeschlossen wurden (und Simons war ein Genialer...), vor der Verhandlung rausgeworfen haben...

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Hallo

    Also ich finde die Strafe für Briatore und den anderen Typen völlig in Ordnung. Der Briatore war schon immer ein Grenzgänger, obwohl die F1 jetzt wieder eine Attraktion weniger hat. Die Strafe, die Renault bekommen hat, ist für mich lächerlich. Noch nicht einmal ne Geldstrafe; und bei der Spionage Affäre letztes oder vorletztes Jahr werden Mercedes gleich alle Konstrukteurspunkte gestrichen... X(

    Gruß,

    Sami

  • MiniSlot 13. September 2021 um 23:07

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!