Erfahrungsbericht Slot4you:
weiß ich nicht warum, aber ich hab mir den Online-Shop ausgeguckt für ein paar schicke, neue Autos. Insgesamt waren es 40€ im Warenkorb. Bestellung abgeschickt und Überweisung/ Vorkasse, wegen Neukunde gleich auch erledigt. Das war auf einen Montag Abend. Mittwoch Geld da, Donnerstag abgeschickt, so hab ich gerechnet und war Freitag eh Zuhause, aber es kam nichts. Samstag nichts, Gesicht wurde schon länger, wollt doch am Wochenende fahren. Bis Donnerstag drauf war noch nichts, da hab ich slot4you angemailt und innerhalb von 20Minuten!!!!! Antwort gehabt, Paket hätte längst da sein müssen, sie kümmern sich drum. Noch eine Woche später, kein Paket, keine Nachricht. Also wieder hingeschrieben, wies ausschaut, Antwort kam wieder sofort, wenn sie morgen (Freitag) nichts von DHL hören, schicken sie die Bestellung erneut los. Freitag nichts gehört, Wochenende nichts, am Dienstag kam dann mein Paket, nach mittlerweile guten 3 Wochen.
Der Service von slot4you war echt top, auch wenn ich mir ab und an mal eine Statusmail gewünscht hätte, aber auf Anfrage kam sofort eine Antwort. Warum das nun so lange gedauert hat, kann ich nicht sagen. Vielleicht war es wirklich ein verschwundenes Paket. Lieferscheindatum war jedenfalls von kurz nach der Bestellung......
Wie dem auch sei, nun ist alles in einwandfreiem Zustand bei mir.
Wollte das eigentlich ziemlich wertungsfrei hier stehen haben, weil ich mir selbst nicht schlüssig bin, die Geschichte zu bewerten.
Positiv sicherlich der Service, ärgerlich auf jeden Fall, daß es so lange gedauert hat und erst nach div. Nachfragen dann irgendwann mal meine Ware ankam.
Gruß,
weebee