Decoder 732

  • Hallo Forum,

    kann mir jemand sagen wo an dem Decoder 732 Beleuchtung + und - ist für vorne habe ich gelb/grün für hinten weiß/orange. ?( ?(

  • Hallo Hans,

    das hatten wir aber schon einmal, gelb-grün ist für vorne, orange-weiß für hinten. da liegt Bremslicht und Rücklich gleichzeitig drauf.

    Da bleibt dann ein grün-gelber über, über den wir auch schon gerätselt haben. Ich für mich habe eine Lsöung gefunden. Wenn wir mit vielen Auto fahren, kann es sein, das dir das Bremslicht nach einiger Zeit in der Menge auf den ... geht, dann nehme einfach für Beleuchtung den anderen grün-gelben und schon wird es un-bunter. :D

    Oder du bist eine echter Rallyfahrer und montierst dir da noch eine anständige Lichtorgel auf den Kühlergrill - das wird aber dann ziemlich hell auf deiner Piste - gut zum Gegner wegschmelzen - ha wie früher :D

    Gruß
    Frank

    PS: Im Testforum bin ich mit Bildern und Videos am experimentieren, aber du kannst schon sehen wie ungefähr es aussieht.

  • Also das is ja coolst!
    Ich würde auch gerne Decoder in Go- Autos bauen :thumbup: , nur stellt sich die Frage:

    Was sind "neue" Go- Autos? ?( Bzw. welche sind "neu" (mit digital- tauglichem Motor)? ?( ?(

    LG

    joe

  • hallo,

    tja, welche Auto's gehen und welche nicht wird wohl nur durch Testen rauszufinden sein. Neu soll wohl heißen, das aber einem bestimmten Datum nur noch der Motortyp in den Autos drin ist, der digital-tauglich ist, aber ob das wirklich so gekommen ist, weiß ich nicht wirklich. Aber notfalls kann man ja auf auf einen anderen Motos ausweichen. Bei SCX-Compact-Autos hat man das Problem nicht, die funktionieren super in jeder Beziehung (ok, man muß die Karosserie entkoppeln), aber das war es dann.

    Zu meinem Verständis, dein Screen-Name ist doch Digi_joe.143 - du fährst doch digital mit Redbox oder D132-Box oder ?

    Gruß
    Frank

  • Hallo Frank,

    ja, ich fahre Digital auf 1.43, denn analog ist mir zu langweilig *fg*, ich denke da lieber in logischen Nullen und Einsen *fg*².

    Ich möchte auch alternative Autos haben und nachdem es wirklich schöne Go!!! Autos gibt ist die Kombi mit einem Decoder günstiger als SCX Cars mit Decoder... Deshalb bitte um Infos welche Go!!! Autos Decoder tauglich sind, wenn es welche gibt.

    Sollen wir einen neuen Sread starten?

    Lg

    Martin Halda

  • Hallo Martin,

    Ich weiße doch auch nicht welche Go's funktionieren und welche nicht. Ich habe bis von den Carrera Go nur das Porsche Pacecar umgerüstet und der lief mit Go-Motor so ruckelnd und schlecht, das ich sofort einen SCX-Motor eingebaut habe. Dann habe ich hier noch den roten Truck schon offen liegen für einen Conrollereinbau und hoffe mal, das der geht - denn das ist ja ein ziemlich neues Auto. Wenn's klappt sag ich Bescheid. Ansonsten fahren wir SCX, weil drehbarer Leitkiel (driften und viel besseres Fahrverhalten).

    Einen neuen Thread brauchen wir doch eigentlich nicht, wir sind doch richtig bei DIGITAL 143.

    Gruß

    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!