Carrera Bahn GO Turbo Champions im Ebay

  • An den Subaru mit der 18 kam man relativ gut ran, da er auch im 2. Norwegerset mit dem Ford drin war.

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Stimmt ja aber ich weiss nicht ob die set noch zu bekommen ist und auch nicht ob die landern die sets auch verschicken nach Deutscland. Ich hatte einige zeit zuruck geschaft gefunden aber die wollte nicht verschicken nach Landern ausser Norwegen.

  • wow,


    Versteh ich gerade nicht. Meinst du der geht so hoch, oder dein persönliches Ziel?

    damit hätte ich nich gerechnet - 152 euro - 32 euro mehr als ich gedacht hätte.

    grüsse
    indy

    ps: ich glaub, es wird langsam zeit ...

    Signaturen sind doof!


  • Ob das wieder jemand von uns war?

    deshalb verabschiede ich mich aus Eurem Kreise.

    Mach et joot, schwing de Hoot...

    Kann man die anonymen Poster nicht mal blocken? Wer was zu sagen hat kann sich doch ruhig anmelden, oder?

    • Offizieller Beitrag

    Ja mei, es ist wie immer:
    Kaum ist man ein paar Tage aus dem Haus tanzen die Kinder auf dem Tisch herum.

    Ich hab hier mal gründlich aufgeräumt.

    @Lieber Gast (und ich schreibe aus gutem Grund in der Einzahl da es NICHT verschiedene Gäste waren):
    Nur mal so zur Info: Wir Admins können an Hand der IP Adresse eines Gastbeitrages genau sehen, wer der Gast ist wenn sich dieser auch mit der selben IP als User eingeloggt hat. Daher ist uns die Identität eines Users, der sich gleichzeitig als Gast versteckt, genau bekannt!
    Die von dir an den Tag gelegte Art der Meinungsäußerung ist in diesem Forum nicht erwünscht. Dies in Kombination mit dem feigen Verstecken hinter einem Gastbeitrag ...das sollte tunlichst nicht noch mal vorkommen!!!

    @all: Die Beiträge, die sich nur auf die Gastbeiträge bezogen haben, habe ich mit gelöscht da sie ansonsten leer im Raum standen. An dieser Stelle möchte ich mal ein kleines Lob loswerden da die Reaktionen von euch auf diese Provokation meistens in ordentlichem Ton geführt wurde. Danke dafür!!! Ansonsten hätte aber trotz allem die Meldung dieser Beiträge an uns auch eine gute Alternative dargestellt da wir dann schneller hätten reagieren können.


    So, und nun bitte nur noch Beiträge zum eigentlichen Thema ...alles andere wird kommentarlos gelöscht.

  • :D Hallo alle zusammen :D

    Heute ist er angekommen :walklike: :walklike: :walklike:- Der Kaufhof :walklike: :walklike: :walklike:

    Der Frontspoiler ist original und einiger Maßen gut erhalten:walklike:. Der Wagen an sich, ist eher in einem schlechten Zustand. Er hat leider einige Macken und Schäden:

    Aber fahren tut er gut. In der Artikel Beschreibung hat "Steffi" ja gesagt, dass der Wagen sehr schlecht fahren würde; tja man sollte ab und zu auch mal die Schleifer wechseln :D . Dafür hat sie die Bahn aber sehr gut verpackt :thumbup: ; sie hat fast jedes Teil doppelt und dreifach verpackt, auch wenn am Ende ein riesen Haufen Zeitungspapier übrig blieb :D :

    So sahen übrigens die Wagen aus, als ich sie ausgepackt hatte:

    Aber zurück zum Typ K: Da mir die Karosse zu vermackelt war, habe ich mir die schönste Karosse meiner Kaufhofs ausgesucht und ihr den Frontspoiler angesteckt. Den Heckspoiler habe ich mit Sekundenkleber wieder zusammengeklebt. Dann hab ich mir ein gut erhaltenes graues Chassis genommen, es gesäubert und dann die Karosse drauf gesetzt. Dann noch einen neuen Magneten, neuer Leitkiel und neue Schleifer. Zum Schluss hab ich noch gut erhaltene Bridgestone Reifen (von der älteren Variante) drauf gezogen und ich habe ihn poliert. So kommt er ersteinmal in die Vitrine ;) .

    Gruß,

    Sami

  • ENDLICH :D

    Glückwunsch - Glückwunsch - Glückwunsch.

    Wenn ich jetzt Deinen Bericht richtig verstanden habe, hattest Du schon Karo`s vom Kaufhof über.
    Hast also jetzt aus mehreren Kaufhof einen richtig GUTEN gemacht.
    Und Schienenteile und noch drei weitere Autos hast Du jetzt auch noch.
    Nochmals - Glückwunsch

    AUS DER GRAFSCHAFT

    GRÜSSEN

    ANDREA UND WOLFGANG

    TOLEREANZ IST DER VERDACHT, DASS DER ANDERE RECHT HAT.

    Tucholsky

  • Hallo

    Zitat

    Wenn ich jetzt Deinen Bericht richtig verstanden habe, hattest Du schon Karo`s vom Kaufhof über.


    Ähh, ja genau :D . Ich habe mir mal bei eBay einen Schrottplatz mit über 20 Autos gekauft. Da waren u.a. drei Stück von den Kaufhofs bei. Allerdings waren keine Spoiler dabei ;( . Ich will jetzt nicht angeben, aber insgesammt habe ich jetzt 4 Kaufhofs. Von denen werde ich allerdings einen demnächst verkaufen, da ich wieder Geld in meiner Carrera Kasse brauche.

    Zitat

    Hast also jetzt aus mehreren Kaufhof einen richtig GUTEN gemacht.


    Stimmt :thumbup:

    Gruß,

    Sami

    Ps: Der Spoiler auf dem zweiten Bild in meinem letztem Beitrag ist kein original Spoiler :thumbup:

  • Hi Sami,

    Gratulation zum Kaufhof, alles in allen sieht er doch gut aus. :thumbup:

    Besser als ich nach der Beschreibung erwartet habe. Und zu dem Preis, warum nicht!

    Wenn ein leerer Platz in der Vitrine gefüllt wird schlägt das Sammlerherz :) höher.


    Gruß Klaus

    Es geht vorwärts und bergauf :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!