präsentation des go 05/a

  • hi,

    drei wochen vor dem treffen ist er endlich fertig geworden - der "go 05/a".


    12 zylinder - 980 ps - reifen von bridgestone

    aerodynaik-desiger = ich
    motoren-entwickler = ich
    hauptsponsor = ich
    team-manager = ich
    fahrer = ich

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Was soll uns die wir doch so " Nichts Wissend " sind sagen.

    Echt - jeder fängt mal klein an . Dumme Fragen gibt es nicht - Nur dumme Antworten.??????

  • >> crash_pilot: was geht? wo ist das problem? was haben wir dir getan? geht es dir nicht gut? ich verstehe nicht was du willst? können wir helfen? fühlst du dich benachteiligt? das sind fragen - hast du antworten? - bin mir keiner schuld bewusst - wenn ich persönlich was falsch gemacht habe - gib bescheid - aber laufe nicht amok - danke.

    >> go!!!mano: ja, is geplottet - is aber das kleinste was eigentlich geht - is nen mords fieselei.

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "Crash_Pilot"

    Echt - jeder fängt mal klein an . Dumme Fragen gibt es nicht - Nur dumme Antworten.??????

    Natuerlich gibt es dumme Fragen, reichlich sogar.

  • jetz gehts mir aber gehörig auf den sack - ich habe ein auto gebastelt - gut es muss nich jedem gefallen - keiner is gezwungen was dazu zu schreiben - aber nu schon is der beitrag im arsch - weil jetz der threat für persönlichen dreckmist genutzt wird - scheisse.

    heiko

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    jetz gehts mir aber gehörig auf den sack - ich habe ein auto gebastelt - gut es muss nich jedem gefallen - keiner is gezwungen was dazu zu schreiben - aber nu schon is der beitrag im arsch - weil jetz der threat für persönlichen dreckmist genutzt wird - scheisse.

    Nicht fluchen. Einfach in's Bett gehen, wenn du morgen aufstehst, hat ein Heinzelmaennchen den Thread bestimmt schon sauber gemacht. :) Du wirst in Foren noch oft erleben, dass manche Leute die anderen Forenmitglieder fuer persoenliche Gratisdienstleister halten...

  • Also dann will ich mal wieder was vernünftiges schreiben.
    Das Auto von got!!!tothemax ist ja wohl der Hammer.
    Die Beschriftung, auch wenn Piddelei, hat sich ja wohl gelohnt :D

    Ich bin auch gerade dabei, mir ein eigenes Auto zu beschriften.

    Welche Schriftgröße hast Du verwendet?

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • der f1 sieht echt klasse aus. hast du den neu lackiert?

    scheinbar haben ausser mir noch mehr die idee den f1
    fürs treffen umzulackieren. :D

    ich bin noch am abschleifen und kann mich noch nicht
    so richtig für farbe und design entscheiden.

    gruß
    alex

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    motoren-entwickler = ich


    Sieht gut aus. Was für ein Motor ist da drin ? Bestimmt der GO!!!, oder ?


    Gruß flash

  • moin,

    ja es ist ein f1ser aus ner lidl-packung - das rot auf den foto stimmt nicht ganz - meine alte kamera hat nen leichten magenta-stich bei halogenlicht.

    >>papi: schrifthöhe weiss ich nicht - hab beim plotten 5mm höhe (fürgo!!!to...) eingestellt - der rest ist etwas größer

    >>alex: bin gespannt - hätte nicht gedacht, dass noch wer pinselt oder ähnliches.

    >>flash: der wagen is komplett serie - nur reifen aufgeklebt - geschliffen - und ne stunde bei 3/4-gas auf "driftwood park" einlaufen lassen.

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • moin zusammen!

    ich denke go!!!tothemax muss hier nix beweisen. die karre ist geil, wie "viele andere seiner eigencreationen auch"!

    in diesem sinne, have a n1 weekend!

  • go!!!tothemax
    hier mal ein bild vom anfang des chaos. das ist gar nicht so einfach mit
    der schleiferei. bei den größeren maßstäben ist das sicher angenehmer. :)
    beim schleifen merkt man erst einmal wie uneben so eine karosserie ist.
    mitten im abschleifen
    werde mich heute wieder dran setzen und den rest farbe entfernen.

    so, und nun wieder zu deinem f1...
    willst du mit dem am 5. märz ins rennen gehen? dann bin ich mal gespannt.

  • Also ich habe meinen Papi-Krawatti-Go-Krawatten-F1 einfach mit mehreren Sprühdosen bearbeitet, wobei ich die Farbe darunter nicht abgeschliffen habe.
    Bisher, auch nach einigen heftigen Abflügen, hält die Farbe.
    Fotos habe ich leider noch keine, werde Sie aber vor dem Treffen noch veröffentlichen, damit Ihr die Flatter kriegt........ :wink: :D

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Zitat von "Shadow3333"

    Der is super! Wie lackiert man eigentlich so ein auto? :oops:

    Ich will hier nicht vom Hauptthread ablenken.
    Nur soviel: Ich habe noch keine Ahnung! :oops:

  • @Papi: Der Go!!!tothemax nimmt für sowas Plotterfolie, die er auf seinem Profiplotter ausschneidet. Für den "Privatmann" ist da wohl eher der Pinsel und die Modellbaufarbe angesagt.

    Gruß
    Krügge

  • Zitat von "kruegge"

    @Papi: Der Go!!!tothemax nimmt für sowas Plotterfolie, die er auf seinem Profiplotter ausschneidet. Für den "Privatmann" ist da wohl eher der Pinsel und die Modellbaufarbe angesagt.

    Mit Pinsel und Farbe sieht es, das sage ich als Künstler, nicht besonders gut aus.
    Ein gut gesprühtes Chassis macht da schon mehr her!
    Und die Beschriftung zu plotten würde ich auch immer vorziehen.
    Ich habe zwar keinen Plotter, aber ich kenne jemand der einen hat........ :D

    Mehr dazu auf unserem Treffen, denn - ein fertiges Auto sagt mehr als 1000 Worte :wink:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!