Target - und was es dann wohl demnaechst hier so alles gibt

  • Habe mal auf die Rueckseite der GT Packung geschaut...und sieh da (Bilder sind vom Handy, deswegen kaum zu lesen, aber der Grundgedanke kommt rueber):


    Porsche wirds dann wohl bei Target im Doppelpack geben....Wir warten.

  • Ich Porsche und DTM :thumbup:

    Ich glaube, jetz fängt et an! Dabei habe ich doch eigentlich schon genuch kleine Autochens...

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • hi,

    wie hoch sind die porto-kosten für nen seecontainer :thumbup:

    so long
    indy

    Jetzt erklaerst mich warscheinlich wieder fuer verrueckt (aber niedlich ;) ), ich hatte mich da schon mal schlau gemacht. Wuerde gar nicht mal so schlimm sein. Bei ca 20 GruPas und ich sag mal 40 Doppelpacks wirds billiger als die Post einzeln. Dumm nur das der Deutsche Zoll dann die Rechnung zerstoert. Grosse Shipping Box geht glaube ich nur verdammt schwer als Geschenk mit Wert von Eur. 20 durch.

  • Ihr Sammler seit verrückt - aber possitiv verückt ;) :D

    AUS DER GRAFSCHAFT

    GRÜSSEN

    ANDREA UND WOLFGANG

    TOLEREANZ IST DER VERDACHT, DASS DER ANDERE RECHT HAT.

    Tucholsky

  • Ihr Sammler seit verrückt - aber possitiv verückt ;) :D

    Das hat ja nicht nur unbedingt was mit Sammeln zu tun. Also bei mir schon :thumbup: , aber die fahren ja auch noch mega geil und wenn man sie hier nicht bekommt 8|

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Wenn ich ehrlich bin - bei den Porsche juckt es mir auch in den Fingern.
    Un gut das es die "Verrückten" gibt - sonst wäre der Konatakt nach USA gar nicht da.

    AUS DER GRAFSCHAFT

    GRÜSSEN

    ANDREA UND WOLFGANG

    TOLEREANZ IST DER VERDACHT, DASS DER ANDERE RECHT HAT.

    Tucholsky

  • hi,

    jetz such ich mir seit stunden nen wolf - aber den 1. porsche find ich nich.

    bilder von slotti sind ja nich die schärfsten :P

    hier der HP porsche im original

    hier das neue nascar #18 (toyota camry)

    hier das schon bekannte nascar #16 (früher für teueres geld nur im set erhältlich)

    die neuen DTMs hat huba11 ja schon vorgestellt

    und die f1ser sind ja nix neues und hier zu finden

    aber verdammt noch mal was is das für ein porsche ?(

    grüsse
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Stimmt, und der blau-weiße hat nur HP drauf. Alles Porsche 911 GT3!!!!!

  • hi,

    >>huba: jepp, an den hatte ich von anfang an gedacht - chuck, schrieb etwas von einem dt. reinigerhersteller als sponsor drauf.

    >>markus: jepp, das is er - genau da 100% design als foto zu finden wird wohl unmöglich zu sein - in diesen rennklassen kleben die wohl rennen für rennen was um.

    ciao
    indy

    Signaturen sind doof!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!