Variante bei den DTMs?

  • Ne da muss ich auch passen. Das krieg ich nicht hin, auch ohne Regierung und in Anarchie :thumbup:

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

    • Offizieller Beitrag

    Eine Variante wäre es ja nunmal erst, wenn es das gleiche System betrifft, aber ich könnte mir gut vorstellen, daß da irgendwann dann auch eine neue Charge GO DTMs mit den leicht geänderten Farben kommt.

    Normalerweise sind lackierte Farben ja eigentlich ungeeignet für die Varianten-Generierung da es da durch die Fabrikationsschwankungen immer deutliche Unterschiede geben kann und schon massenhaft gab, allerdings ist das hier schon recht deutlich und an mehreren Punkten zu erkennen und vorallem bei allen Autos pro Verpackungseinheit gleich, so daß ich da nicht von einer Fabrikationsschwankung ausgehe sondern von einer gezielten Änderung der Farbe (z.B. weil es zuerst nicht so sonderlich nah an der Realität war und auf Wunsch des Lizenzgebers oder Stadlbauer daher nachgebessert wurde/werden mußte). Geändert wurde übrigens nicht nur das gelb, sondern beim Ekström ist das gelb und rot vorallem des RedBull Logos dunkler und kräftiger geworden und das grün von "DEKRA" auf dem Startnummerlogo auch deutlich dunkler.

    P.S.: Ich fände es übrigens schön, wenn Informationen für das Forum auch ansatzweise im Forum stehen würden und das Forum nicht zu einer Linkfarm und Besuchergenerator verkommt.

  • hi,

    P.S.: Ich fände es übrigens schön, wenn Informationen für das Forum auch ansatzweise im Forum stehen würden und das Forum nicht zu einer Linkfarm und Besuchergenerator verkommt.

    jetz wo du es schreibst...

    zwei zeilen mehr und ein bild wären oftmals schön.

    grüsse
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Ihr wisst selbst was es Arbeit macht eine Seite zu betreiben.
    Ich habe zwei davon, für euch ist es ein Klick ich muß das ganze nochmals in Forum schreiben, Bilder verlinken usw.
    Ich habe es ja nur gut gemeint aber auch da wird schon ein schlechter Gedanke vermutet.
    @ Markus
    Du hast auch schon oft nur das Bild eines Sets eingestellt und dann auf Deine Seite verlinkt, und ich nehme an auch wegen dem Zeitfaktor.

    PS.
    Und wo bleibt eigentlich die so hochgelobte Art bei persönlichen Dingen die PM-Funktion zu nutzen oder einfach mal ans Telefon zu fassen.

    • Offizieller Beitrag

    @ Markus
    Du hast auch schon oft nur das Bild eines Sets eingestellt und dann auf Deine Seite verlinkt, und ich nehme an auch wegen dem Zeitfaktor.

    Nö, schau dir mal meine neu verfassten Themen hier in den News an!

    Es muß ja nicht immer alles hier gepostet werden denn gerade viele Bilder sind manchmal recht zeitaufwendig (obwohl das mitlerweile im HTML Modus per Copy&Paste auch recht einfach geht), aber so ein bisschen mehr Text (kann ja auch Copy&Paste sein) darf es schon sein damit man weiß, worum es im Groben geht (eventuell findet unsere Suchfunktion dann auch besser die Themen, die man sucht).


    Um zum Thema zurück zu kommen:
    Wenn die da was an den neu erschienenen D143 DTMs geändert haben, dann denke ich mal, daß dann irgendwann die neue Lackierung auch die GOs erhalten werden. Des einen Freud, des anderen Leid :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!