Go!!!Aluchassis -> kennt jemand den Macher?

  • Ihr kennt das doch bestimmt; man klickt auf ein Bild hier im Forum und dann wird man auf die Seite von Imageshack geleitet. Und unter dem eigentlichen Bild gibt es immer "Related Images". Und genau da hab ich das hier gefunden:

    Weiß jemand wer das gemacht hat?
    Kommt, gebts zu, das war doch bestimmt jemand von Euch :thumbup::thumbup:

  • Also ich weiß das es mal AluChassies von Carsten (bluesmaker) gab. Aber was der macht und noch aktiv ist keine Ahnung. Hatte vor ca. 1 1/2 Jahren mal eins bestellt, aber auf dem Weg ist es bis heute. :S

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Hallo,

    ja das ist das Bluesmaker Chassis. Ich habe im letzten Jahr mal auf vielen Wegen versucht ihn zu kontkatieren und auch im Forum rumgefragt. Er ist verschollen, nachdem er krank geworden ist. Und Simons Bestellung ist nicht die einzige, die offen geblieben ist.

    Grüsse

    Kenjii

  • Na da bin ich ja beruhigt 8o

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • hi,

    richtig - ich hab drei - aber fahren tu ich sie nich - das grundprinzip war okay - aber es hätte noch etwas nacharbeit gebraucht - meines erachtens is der motor zu schwer und zu heftig für ein 1:43ger-autos.

    servus
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Für ein Drittel des damaligen Ditech Preises kann man sich ein SCX Fahrzeug mit anständigem Leitkiel, Silikonkabel und Blei fertig machen. Der fährt dann garantiert besser als alle Ditech Chassis, die ich bisher auf der Bahn oder in Filmen gesehen habe.

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • MiniSlot 13. September 2021 um 22:41

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!