GT Racing Set - Die Modena sind da

  • Hier noch ein paar Bilder 'aus der Box raus'. Sorry fuer die schlechte Bildqualitaet.









    Einmal editiert, zuletzt von slotti (23. Juli 2009 um 16:40)

  • Ich bin einfach nur sprachlos. Und nachdem, was Du von den neuen Porsche angedeutet hast, werden die ja auch super werden.....
    Hoffentlich finden sich genügend Leute, die die Dinger bei Target kaufen und in die Bucht stellen werden..... :D

    Grüße aus DU
    splits

  • So im ersten Moment dachte ich ja: 'Och nöö, datt muss jetz nich!' :|

    Aber wenn ich so die Detailaufnahmen sehe muss ich sagen: Wann kommen die bei mich!! :love:

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • Ich bin einfach nur sprachlos. Und nachdem, was Du von den neuen Porsche angedeutet hast, werden die ja auch super werden.....
    Hoffentlich finden sich genügend Leute, die die Dinger bei Target kaufen und in die Bucht stellen werden..... :D

    Grüße aus DU
    splits


    Wenn bei ebay, dann gehe ich mal von einem ziemlich hohen Preis aus. Die Schienen gibts hier inzwischen im Ueberfluss, so dass das kommerziell sich nicht lohnt die Autos einzeln zu verkaufen. Aber wie immer, Augen auf. Falls Du es nicht erwarten kannst....ich mache heute Nachmittag noch mal einen Target Trip ;-).

  • Hallo,

    die beiden süssen Kleinen sind ja richtig gut - bzw. schön glänzend - lackiert... :)

    slotti, klar werd' ich mich melden... :)

    Bin Ende 3.Quartal im Großraum Orlando. Bin schon dabei sämtliche FL Target's im 'Saugnapfnavi' abzuspeichern... :rolleyes: 8)
    SCX Compact werden leider wirklich sehr spärlich im Target angeboten. Letztens (2.Quartal) konnte ich in einem Target nur vier Doppelpack's Auto's ergattern. Die Grupa's waren auch sehr sparsam in der Auslage... :huh:

    Grüße

    Jürgen

  • Genial, da brauche ich wohl keine Shell-Ferraris mehr umbauen oder doch? Kann ja nicht schaden! Der die Teile sind schon mal markiert.

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • :crygirl: es wird zeit sich von 1:32 zu trennen

    Die 1:24er sind mir im Moment aber noch zu groß, obwohl mein 1:28 Mini-Z schon ein Schritt in die Richtung ist. :P:D

    Die SCX Ferraris sehen aber wirklich gut aus. Wenn es sie mal in D geben sollte, kommen die (nach Umbau) auch auf meine Bahn.

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Die 1:24er sind mir im Moment aber noch zu groß, obwohl mein 1:28 Mini-Z schon ein Schritt in die Richtung ist. :P:D

    Die SCX Ferraris sehen aber wirklich gut aus. Wenn es sie mal in D geben sollte, kommen die (nach Umbau) auch auf meine Bahn.

    Will ja Deine Weltvorstellung hier nicht zerstören, aber die Ferrari sind 1:42!!! Werden also eher zu klein als zu gross sein :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!