Vergleich DTM SCX vs. GO!!!

  • Da sollten sich hier aber auch einige Beiträge finden lassen, um die Dinger leiser zu kriegen
    Entkoppeln usw.

    AUS DER GRAFSCHAFT

    GRÜSSEN

    ANDREA UND WOLFGANG

    TOLEREANZ IST DER VERDACHT, DASS DER ANDERE RECHT HAT.

    Tucholsky

  • Ich weiß aber finde das nicht in Ordnung das die so unterschiedlich sind, finde ich nicht gut von carrera, wollte den wagen zurückgeben aber er wurde nicht zurück genommen.

  • Moin, Moin HaddeS04...

    natürlich ist das mit der Streuung äußerst unangenehm, aber das hilft dir sicher nicht weiter: Also, sei ein Mann und entkoppel die Kiste doch einfach. Fahrwerk abschrauben und mit dem Dremel an allen Stellen mit denen es die Karosserie berührt etwa einen Millimeter wegnehmen. Dann das Fahrwerk wieder dranschrauben und schließlich jede Schraube wieder um eine dreiviertel Umdrehung lösen. Zumeist sind die Flitzer dann schon leiser. Der einzige Nachteil dabei ist natürlich, das du den Stern deiner Go!!!-Sammlung jetzt nicht mehr als Unbenutztes Vitinenmodell verkaufen kannst :rolleyes: , aber wer würde das schon tun.

    Gruß Bernd :thumbup:

    ..., weil ohne Gruß ja grußlos wär

  • muss ich mal testen ob das was bringt. Aber das muss dann wohl Zeit bis in den Winter haben. ;) mal gucken was sich da machen lässt, wie es funktioniert usw gibt es ja genug hilfe im netz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!