Dein Freund und Helfer

  • Hi,
    da sag noch einer unser Freund und Helfer hat nichts für Kinder über :thumbup:

    Wie kann man 30 Minuten Wartezeit beim Kinderarzt überbrücken :?:

    Na so :!:

    Die Rezeptur ist denkbar einfach :

    1. einen 3,5 Jährigen der auf Polizei steht und keine Hämmungen hat sie auch anzusprechen .
    2. eine Streife die gerade in der Örtlichen Nachbarschaft arbeiten musste.
    3. 2 ganz liebe und Kinderfreundliche Polizeibeamte die sich auch für die ganz Kleinen immer mal Zeit nehmen wollen .
    4. Ein Versprechen des Beamten " soll ich mal ein Bild machen ich schick es ihnen dann peer E-Mail zu "

    Jeder der so Kleine Wühlmäuse hat kann sich vorstellen das wir Eltern fast durch die " Hölle " gegangen sind als die kleinen Grabbelfinger im Auto alles ausprobieren mussten.
    Schluß endlich war es ein Erlebnis für unseren Sohnemann und für uns Eltern ein Schritt weiter die sogenannte Angst vor der Polizei von ihm fern zu halten.
    ( mann weiß ja nie was vielleicht mal passieren könnte )

    Auch hier noch mal Danke an alle Freund und Helfer die dieses hier lesen sollten und genauso mit den Zwergen umgehen wie diese Beiden ich war/bin schwer beeindruckt :thumbup:

    Gruß Michael :this:

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • Zwei derart nette Ordnungshüter hatten wir auch vor der Haustür, als bei den Nachbarn versucht wurde einzusteigen.

    Nachdem die Bösewichte nichts ausrichten konnten (Alarmanlage und wachsame Nachbarschaft) und geflüchtet waren und die Arbeit am Tatort zu Ende war, durfte unser 6jähriger auch die grüne Minna bedienen. Die Wachtmeisters waren ganz erstaunt, was der Junior schon alles über die Polizei wusste. Die Highlights der Polizeiauto-Aktion waren das Ein- und Ausschalten des Blaulichts und die Durchsage durch den Lautsprecher. "Hallohallo, hier spricht Henri" tönte es zwischen den Blaulichtern heraus durch die ganze Strasse.
    Wenn die Ganoven noch in der Nähe waren, haben sie spätestens dann das Weite gesucht...

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • MiniSlot 13. September 2021 um 22:41

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!