Anmeldung 3. RHS Treffen am 12.09.2009 in Weiler

  • Freu, freu,freu


    natürlich sind wir auch wieder dabei


    Go!!Holgi F1 / Cup Bett

    Jasmina K1 Bett

    Eliah K1 Bett

    Gruß Holgi

    ------------------------------------------------------------------
    Bremsen bringt nur schmutzige Felgen...

  • Na dann meld ich mich auch mal an.

    Jörn F C N
    ob Celina mitkommt muss ich noch rausfinden.

    Übernachtung dann wohl im Zelt

    Ich hab kein Problem mit Autoritäten,
    ich kanns nur nicht haben wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab !!!

  • Ich übernachte mit Bobby-GO und Georgio in einem Bett und fahre vorher alle Konkurrenten in Grund und Boden! :thumbup:

    Haltet Euch senkrecht!

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Zitat

    Ich übernachte mit Bobby-GO und Georgio in einem Bett und fahre vorher alle Konkurrenten in Grund und Boden!

    In EINEM Bett, das hätte ich nicht von Euch gedacht ;(

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Moin,
    naja, im Eisschnellauf wird ne Eigenblut Behandlung gemacht und man wird schneller und in Köln werden halt andere Dopingmethoden eingesetzt. ;)

  • Ich übernachte mit Bobby-GO und Georgio in einem Bett und fahre vorher alle Konkurrenten in Grund und Boden! :thumbup:

    Haltet Euch senkrecht!


    ich glaube es wird Zeit, dass ich mich von Papi distanziere. ;(

  • ich glaube es wird Zeit, dass ich mich von Papi distanziere. ;(

    ...stell Dich nicht so an, ich habe Deine Schwester geheiratet und mit der teile ich auch das Bett.
    Außerdem lese ich Dir und Jürgen noch eine spannende Carrera-Gute-Nacht-Geschichte vor, das macht schneller.... :thumbup:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Außerdem lese ich Dir und Jürgen noch eine spannende Carrera-Gute-Nacht-Geschichte vor, das macht schneller....

    So langsam wird es Zeit, über eine Anti-Doping-Kommission nachzudenken. Bislang dachte ich ja, unser Sport wäre sauber, aber wenn ich das so lese... wer weiß, welche Mittelchen noch angewendet werden, um Daumen oder Zeigefinger sensibler zu machen oder dieses ganze Konzentrationssteigernde Zeug zum Einnehmen ala Milka, Bitburger, Schöfferhofer, Frikandeln und sowas...

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • Na ich denke ein Antidoping-Reglung würde das teilnehmerfeld doch erheblich dezimieren :D Das können wir nicht machen. So lange von den Mitgliedern der Rennkommision alle nicht ganz "Clean" an den Start gehen wird da nicht mal drüber diskutiert :roflmao:

    Und was Papi da mit seinen Mitstreitern am Abend nach dem Rennen praktiziert ist mir völlig gleich. Das fällt dann unter den Bereich Tolleranz, freie Liebe unter Gleichgesinnten und vor allem unter die Privatsphäre :herz: :walklike:

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • den Bereich Tolleranz, freie Liebe unter Gleichgesinnten und vor allem unter die Privatsphäre

    ich bin extrem tolerant, aber tut mir einen gefallen: gebt mir ein bett in einem zimmer, in dem nicht die freie liebe unter gleichgesinnten praktiziert wird! :P

    gruß

    Markus

  • Ich glaub wir machen auch so Zimmerbelegungslisten wie Ihr in Waldkappel :sehrgut:

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Die höchste Scheidungsquote ist zwischen Mann und Frau, also ich wünsch den Dreien allles gute :P

  • Moin,
    war es nicht der Veranstalter selber mit dem Slogan: Weiler ist geiler :D

  • Um allen Spekulationen um meine ''Polung'' vorzubeugen, distanziere ich mich jetzt mal offiziell von dem Vorhaben (zu dritt in einem Bett) und protestiere auf das schärfste! :D Wie auch immer die beiden anderen Mitstreiter ''gepolt'' sind, entzieht sich meiner Kenntnis! Aber das scheint ja eine nette Familienbande zu sein :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!