Bekomme immer 2 Mails...

  • ... mit gleichem Inhalt, wenn ich hier eine PN erhalte. Ist das ein Bug oder kann man das irgendwo abschalten?

  • Egal ob editiert oder nicht. Ich bekomme IMMER 2 Mails mit gleich abgesendeter Zeit.

    Ist aber nur hier im Forum so.

  • und an mir kanns nicht liegen :D
    1tens kommen meine Mails nicht von Anbietern wie gmx und konsorten, sondern sie via meinem Server-Anbieter geschaltet.
    2tens hab ich seit dem neuen Forum (da fingen die Probs an) an meinem Hauptrechner 2x alles neu installiert und auf meinem Laptop bzw. Server probeweise das gleiche Problem gehabt.

  • an meinem Hauptrechner 2x alles neu installiert

    Na dann liegts bestimmt daran ;) :thumbup:

    Ich hab kein Problem mit Autoritäten,
    ich kanns nur nicht haben wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab !!!

  • wurde sich dem Problem bereits angenommen? Ne kleine Info wäre wünschenswert

    • Offizieller Beitrag

    cih: Ändere doch testweise mal deine im Forum registrierte eMailadresse (Freemail Anbieter wie web.de oder so) ...dann sieht man ob es irgendwas mit deinem eMailempfang zu tuen hat (woran wir dann nichts ändern können) oder irgendwas mit dem eMailversand durch das Forum.

  • so,

    hab grad ne Mail meines Abieters bekommen:

    • Offizieller Beitrag

    Dazu muß man dann aber auch mal sagen, daß merkwürdigerweise anscheinend alle andere eMailanbieter damit zurechtkommen denn es hast ja nur du dieses Problem. Da sollte sich wohl auch dein Anbieter mal Gedanken darüber machen, warum alle anderen Anbieter damit zurecht kommen und nur er nicht.
    Mal schauen ob xervas das irgendwie leicht fixen kann, ansonsten bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als für das Forum eine "normale" eMailadresse zu nehmen oder halt jedes mal 2 Mails zu bekommen (was im Grunde ja nu auch nicht schlimm ist)

  • Das ist mir bewusst. Es ist ja mittlerweile nicht nur das forum hier. Da sollen die halt mal ihren A**** bewegen und bei denen was ändern. Ich stehe schonwieder mit denen in Kontakt ;)
    Ich kann doch nicht immer Hinz und Kunz anschreiben, damit die alle was ändern, nur damit ich anstatt 2 nur 1 Mail bekomme......

  • Mein Webspace, Datenbank, etc. für mein Forum und die Mails laufen über kontent.com

    Allerdings spiele ich schon seit längerem mit dem Gedanken, den Anbieter komplett zu wechseln. Diverse Ausfälle (meist über mehrere Stunden) machen mich dann doch schon etwas stutzig. Als lapidare Antworten kommen immer "wurde hier was geändert, da aktualisiert, hier gabs n Serverfehler..." Die Qualität hat allein in den letzten 2 Jahren rapide abgenommen.

  • langsam wirds echt peinlich.

    N Rundschreiben der Firma kam auch doppelt an. Da bin ich mal gespannt, wie die mir DAS erklären wollen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!