Nachbrennende Leuchtdioden

  • Zitat von "Brauchnenneunnamen"

    Wo gibt es diese preiswert?

    Danke im Voraus

    Nikolas

    was meinst du mit nachbrennende led?

    mfg
    markus

  • hi,

    du meinst wohl eher leds hinter denen ein kondensator hängt - siehe amoslot.de.

    >>xervas: danke für den tipp ich fahre morgen oder übermorgen mal rüber - is 15min von mir weg - mal sehen was die sonst noch alles haben - ich kauf für kruegge und mich nen 10er pack kompl. beleuchtungsets.

    ciao
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    hi,

    du meinst wohl eher leds hinter denen ein kondensator hängt - siehe amoslot.de.

    >>xervas: danke für den tipp ich fahre morgen oder übermorgen mal rüber - is 15min von mir weg - mal sehen was die sonst noch alles haben - ich kauf für kruegge und mich nen 10er pack kompl. beleuchtungsets.

    ciao
    go!!!tothemax

    sach bescheid wann, dann könnten wir uns da treffen :)

    mfg
    markus

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    hi,

    du meinst wohl eher leds hinter denen ein kondensator hängt - siehe amoslot.de.

    >>xervas: danke für den tipp ich fahre morgen oder übermorgen mal rüber - is 15min von mir weg - mal sehen was die sonst noch alles haben - ich kauf für kruegge und mich nen 10er pack kompl. beleuchtungsets.

    ciao
    go!!!tothemax

    Was für nen Tip???? Brauch auch noch ne gute Quelle zum hinfahren :) Bitte, bitte, bitte :)

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    http://www.amoslot.de,

    ich wollt gestern schon online bestellen und da hab ich gesehen, dass die in düsseldorf sind - ist nicht weit von mir.

    ciao
    go!!!tothemax

    Hehe, danke... rat mal wo ich grad sitze... nicht im Laden, aber immerhin in Düsseldorf :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!