clubmodell: seat leon wtcc

  • hi,

    da es den seat leon wtcc in D und USA wegen des markennamens nich geben wird, gibt es ihn als clubmodell für die nächsten 6 wochen - anderes als im carrera-club kann ihn aber jeder bestellen ohne mitgleid zu sein - bezahlt wird über paypal.

    weitere infos hier.

    es ist das spanische gelbe modell mit nen SCX-worldwide-aufkleber über dem scalextric-logo - nich unbedingt doll - aber ein handgefertigtes stück vom SCX-produktmanager chuck :thumbup:

    ich find es ne feine aktion von SCX/scalextric.

    adios
    indy

    ps: bestellt mal schön und chuck wird fluchen :D und vielleicht macht er dann auch mal druck, dass so ein seat auch nach D kommt.

    Signaturen sind doof!

    Einmal editiert, zuletzt von indyslot (29. Mai 2009 um 13:35)

  • Ja,
    da hängt sich der Chuck mal so richtig rein! :thumbup:
    Die Sache mit dem Club-Car hatte ich eigentlich schon abgeschrieben....
    Mal sehen, wie lange es dauern wird....

    Grüße
    splits

  • Moin,
    ein guter Freund hat mal etwas im SCX Forum gestöbert und herausgefunden, dass es vom gelben Seat wohl nur 50 Stück gibt, 35 bestellt worden sind und die Fahrzeuge für Europa so um den 22.07. verschickt werden. Und wieder Bescherung :D

  • hi,

    wie jetz? 50 gelbe im gesamten oder 50 gelbe mit sticker als clubmodell?

    ciao
    indy


    Chuck hat nur 50 gelbe zum 'umbauen/umkleben' bekommen. 35 sind schon bestellt, also hat er noch 15, falls noch jemand interesse hat. Er ist momentan aud meiner Seite des Teichs, deswegen muessen die in Europa zu verschickenden warten bis er wieder in Spanien ist.
    Hoffe das meiner hier naechste Woche ankommt (koennte ich dann glatt den Indy mal schlagen mit dem 'neuesten' Foto ;) )
    Gruss aus LA
    Björn

  • hi,

    Hoffe das meiner hier naechste Woche ankommt (koennte ich dann glatt den Indy mal schlagen mit dem 'neuesten' Foto ;) )

    viel spass dabei :D

    danke für die aufklärung.

    so long
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Moin,

    wollte mal wissen ob er Seat noch zu kriegen ist, und was ich dafür tun muss.
    Reicht es Chuck eine PN über scxww zu schreiben?

    Danke

    Alex

    Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der kriegt nix...........weil nix übrig bleibt.

  • Moin Alex,
    wie war das noch? Wer lesen kann.... ;) Ganz oben in Indys Beitrag ist ein Link eingebaut. Man landet im SCX Worldwide Forum im Beitrag "SCX Compact Club Car?". Auf der zweiten Seite vorletzter Beitrag ( von Chuck) steht alles Wichige drin. Viel Glück

  • Wow, die sehen super aus. Muss Carrera auch mal machen mit eine Go model.

  • Hallo Leute,

    Ist vielleicht eine dumme frage, aber wo kann ich sehen ob er noch einige seat's zum verkauf sind? Oder sind alle 50 weg? Konnen mich nicht registrieren an die site von SCX.

  • Also mir hat er vorgestern geschrieben, das noch welche da wären.
    Allerdings hat er nicht gesagt wie viele.

    Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der kriegt nix...........weil nix übrig bleibt.

  • Oke danke fur dass antwort. Hatte gleich die paypal bezahlung gemacht. Mal sehen wie die raus sehen mit vergleich zum Go auto's!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von jaccarla (25. Juli 2009 um 22:13)

  • Hallo leute,


    Ich habe gelesen am SCX forum dass da leute sind die die Clubcar Leon schon bekommen haben!!! Sind hier leute die die clubcar schon bekommen haben, und wie siehst er aus?

  • hi,

    hat chuck nich irgendwo geschrieben, dass die EU-kunden das auto erst nach seinem urlaub wenn er wieder in barcelona is zugesandt bekommen - ich glaube er hat was von nach den 27. oder so geschrieben.

    bis denn
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Hallo leute,

    haben heute eine email bekommen von Chuck und die auto's wurde heute verschickt!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!