Vorstellung des Bierbacher Raceway....

  • So nachdem ich die Woche auf meine 2 Platten (musste 2 nehmen damit ich die Bahn unter meinem Bett verschwinden lassen kann) den Rasenteppich verlegt habe und die Bahn drauf gesetzt habe ging es heute weiter mit etwas dekorieren. Hab um ein paar Kurven Kiesbetten gemacht und Reifenstapel mit denen ich aber noch nicht fertig bin und es wurde eine Shell Kurve entwickelt. Siehe Bilder...

    Ideen für Deko und BAnner von Sponsoren wie die Shell-Kurve bin ich dankbar.

  • Moin,
    aus was sind die Kiesbetten? Sieht aus wie Teichfolie mit Granulat drauf. Dann dürften die Autos durch Abflüge an den Stellen schnell zerkratzt sein.

  • Für den vorhandenen Platz viel Strecke untergebracht :thumbup:

    Gebe Donnerkatze recht, auf den ersten Blick sieht es etwas unünbersichtlich aus :huh: , aber das ist sicher Gewöhnungssache.

    Also sieht aber sehr gut aus. Die kleinen Auslaufzonen (Kiesbetten) und die Reifenstapel gefallen mir schonmal sehr gut. Sieht echt klasse aus 8o

  • Die Kiesbetten sehen ganz nett aus, woraus sind die?
    Schön viel Strecke auf wenig Platz.
    Ich persönlich hätte die Ralleyschienen nicht genommen, sondern normale, aber das ist geschmackssache.
    Mal ne plöde Frage: Warum hast Du 3 Anschlussgeraden verbaut??? ?(

  • Wenn man ein paar runden gefahren ist gewöhnt man sich dran. ;)
    3 Anschlussschienen wollte ich nicht eigentlich nur 2 das ich flexibler bin aber ich brauchte noch eine kleine Gerade und hatte keine mehr.
    Die Kiesbetten sind einfach nur Doppelseitiges Klebeband und Aquariumkies. Einige Kratzer auf den Autos machen nichts aus dann sehen sie realistischer aus. Die Reifenstapel sind total stabil hatte gestern ein paar Abflüge voll in die Stapel rein die bewegen sich keinen millimeter, ich hoffe das das auch so bleibt wenn meine Bruder am WE zum Rennen fahren kommt.

  • Die Reifenstapel sind total stabil hatte gestern ein paar Abflüge voll in die Stapel rein die bewegen sich keinen millimeter, ich hoffe das das auch so bleibt wenn meine Bruder am WE zum Rennen fahren kommt.

    Dazu hab ich ne Frage.

    Wie hast du die Stapel befestigt? Also untereinander bzw. am Boden?

  • also ich hab immer 8 stück nebeneinander mit pattex alleskleber geklebt und auf dem rasen hab ich schmale streifen verlegeband drauf geklebt und die stabel dann drauf gedrückt. hält verdammt fest.


  • Einige Kratzer auf den Autos machen nichts aus dann sehen sie realistischer aus.

    Moin,
    dann bekommst Du wahrscheinlich schon nach kürzerer Laufzeit die Abwrackprämie :D

  • Zitat

    Moin,
    dann bekommst Du wahrscheinlich schon nach kürzerer Laufzeit die Abwrackprämie :D


    So hilft HaddeS04 der Wirtschaft wie wir alle hier im Forum mit einem "kleinen" Schubs weiter :D .

    Gruß Bernd

    ..., weil ohne Gruß ja grußlos wär

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!