PEUGEOT 908 ALMS Driftumbau

  • Opps, I did it again !!!

    Ich kanns halt nicht lassen!!!

    Diesmal waren die Peugeot 908 dran das driften zu lernen.
    Die Wagen standen nur rum, keine wollte damit fahren, die Gründe sind ja bekannt, die Fahreigenschaften waren nicht die Besten.

    Der Umbau war nicht ganz einfach, da die Platzverhältnisse vorne in der Nase doch ein wenig eingeschränkt sind aber wo mein Wille ist kommt auch der Leitkiel hin. :)

    Das Verbleien war dafür einfach, da hier genug Fläche vorhanden ist

    Jetzt machen die zwei Franzmänner auch richtig Laune

  • Ich seh was! Und was ich seh ist gut :sehrgut:
    Viel Platz ist da wirklich nicht vorne drin, aber so wie es ausschaut, hast du das gut gelöst. Die möcht ich gerne mal probefahren :zocken:

    Von mir aus kannst du es immer wieder tun...

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • Hi Maax,

    sieht wie immer super aus,
    hoffentl. sind Deine Randstreifen breit genung ...

    Gruß
    Ich

  • So, jetzt sehe ich auch was.
    Schaut gut aus und fahren bestimmt auch gut.

    Zum Thema "ich kann's nicht lassen": Das ist bei mir auch so. Wenn man einmal was Drehbares gefahren hat, machen die Stiftzähne keinen richtigen Spaß mehr....

    Viel Spaß damit
    splits

  • Ja, die fahren wirklich toll, die kann man schön gediegen mit 11 Volts cruisen aber auch mit 14 Volts anblasen und schauen das man im Slot bleibt und die Nase nicht plötzlich nach hinten zeigt.

    Randstreifen sind dafür natürlich unerlässlich aber da hab ich ja keine Probleme mit, eher das die Wagen sich an den Felsenwänden anlehnen wegen Ihrer Breite.

  • Danke JuCar :)

    Leider kann ich Dir nicht sagen wieviel Gramm Blei das genau sind, da ich die Wagen vorher nicht gewogen habe, nach ein bischen probieren mit dem Blei wiegen sie jetzt 57/58 Gramm(Fahrfertig).


    Hatte ich schon erwähnt das die Dinger echt Laune machen?

    Tschüß - muß gleich nochmal auf den Ring!!!!

  • Na das schaut ja richtig gut aus!
    Klasse Arbeit!
    Jetzt machen die PUG´s bestimmt schön Spaß!

  • Danke, Danke

    Bin gerade am fahren :D

    Meine Junior machte mir gerade den Kubica und ich zwar nicht wie Vettel auf drei Rädern sondern mit abgerissenem Draht muß kurz in die Box und den Lötkolben schwingen :D

    Aber das kennt man ja auch vom Fighter fahren, gell Norman!!!

    Wenns heiß hergeht, geht meistens was zu Bruch :rolleyes:

  • Aber das kennt man ja auch vom Fighter fahren, gell Norman!!!

    Wenns heiß hergeht, geht meistens was zu Bruch :rolleyes:

    Noch nicht!
    Ab nächster Woche, zumindest mit dem Fighter ;) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!