Verfügbarkeit SCX Nascars

  • Hallo,

    hier und da war das ja schonmal Thema und ich hoffe nicht, dass es auch schon einen eigenständigen Thread hierzu gibt. Meine Frage ist die, wie kommt man am besten an die US - Nascars im Maßstab 1:43 heran? Dank Indyslots Katologisierung habe ich ja nunmal immerhin die Objekte der Begierde mal in Farbe zu sehen bekommen ;)

    Ein Arbeitskollege hält sich die nächsten Wochen in San Fransisco auf und da habe ihn heiß gemacht, sich doch mal nach diesen Wagen umzuschauen. Weiß wer ob man die da drüben überhaupt bekommt oder ist Slotcarfahren dort eher ne Randerscheinung? Also kann man die dort in jedem Spielwarengeschäft bekommen (wie bei uns so einige GO!!! Fahrzeuge, hängen ja an jeder Plisterwand in den diversen Spielwarenketten)?

    Naja ... wenn er welche findet bringt er sie mit, wenn nicht kann ich auch nichts dran ändern.

    Aber gefallen würden sie mir schon, besonders der grüne Ford Fusion.

    Grüße Falk

    My race wouldnt be the same without my tasty Pork Rinds ...

    Falk

  • hi,

    ich glaub, die kannste besser bestellen - dein kollege könnte sich nen "kippar..." rennen.

    target, hobby town wären die, die mir einfallen - aber die muss man erst mal finden und die müssten dann was da haben - und da müsste dann fast zeit und aufwand mit einrechnen.

    so long
    indy

    Signaturen sind doof!

  • So ... habe zugeschlagen ... Ebay.com ... die beiden Nascar Chevis sollten mir gehören ... bleibt zu hoffen dass alles auch ordentlich hier eintrifft ... Klasse ... der National Guard ist der Hammer 8)

    Grüße Falk

    My race wouldnt be the same without my tasty Pork Rinds ...

    Falk

  • Darf man mal nachfragen was Du bei ebay auf den Tisch gelegt hast fuer die beiden 88 und 29 NASCAR. Ich hatte hier nur ein Angebot fuer 49 dollar plus Versand gesehen, was ein ziemlicher ripp off ist. Die 29 unf 88 sind gerade ein wenig rare, aber der Preis ist ein Ripp off. Hobby Town stores sind sehr selten. Gerade an der Westkueste. Target hat momentan nur das Doppelpack mit dem Citu und Aflac im Programm, wenn es zu NASCARs kommt (und die sind auch ziemlich ausverkauft). Gibt noch ein zwei Haendler sie verschicken (leider nicht international).
    Lass mich mal wissen an welchen Du interesse hast, und ich schau mal wo ich was bekommen kann.

    Gruss aus LA
    slotti

  • Hallo slotti,

    danke für das Angebot, also grundsätzlich hab ich natürlich nach wie vor Interesse an den beiden von dir genannten, also den Citu und Aflac. Allerdings ist mein Hunger zunächst einmal gestillt durch die Ebayaktion heute. Wenn ich Dir sage, dass ich sogar noch etwas mehr löhnen muss als die von dir genannten 50$ wirst du mich vermutlich auslachen. Aber da wir uns die Teile zu zweit holen ist es zu verschmerzen. Es musste heute einfach sein ... einige wissen sicher wie das ist. ;)

    Zunächst würde ich nun mal abwarten ob mein Kollege evtl. die beiden verbleibenden zufällig in die Hände bekommt. Ansonsten würde ich mich nochmal bei dir melden. Danke auf alle Fälle!!! Super!!

    Grüße Falk

    PS: Der 3M den man hier in D auch bekommt kostet auch richtig anständig Geld. Leider war er heute wieder nicht in der Post ;( ... Dienstag Versandbestätigung erhalten :(

    My race wouldnt be the same without my tasty Pork Rinds ...

    Falk

  • Wenn ich Dir sage, dass ich sogar noch etwas mehr löhnen muss als die von dir genannten 50$ wirst du mich vermutlich auslachen.

    Falk,

    da muss ich in der Tat mal kurz lachen. Mehr als $ 50. Dafuer haette ich hier glatt die Beiden aus einem niegelnagelneuem Set was ich noch habe ruasgerissen und Dir geschickt. Du bekommst hier das ganze Set neu fuer nur mal $ 29 mehr.
    Aber OK, ich verstehe den drang.

    Gruss aus LA
    slotti

  • Du bekommst hier das ganze Set neu fuer nur mal $ 29 mehr

    Hallo sloti ...

    ... kann schon sein, nur dass ich aus diesem Set ja nichts benötige außer die Autos und der Versand eines solchen sicher auch noch ne Kleinigkeit mehr kostet. Insgesamt habe ich mit Versand 56€ für die beiden Autos überwiesen, wenn ich im Vergleich hier den 3M sehe, welcher heute wieder nicht in der Post lag (muss gleich nochmal nachhaken), ist das zwar immer noch teuer, aber wo es kein Angebot gibt, regiert eben der Preis. Was solls ... ich freu mich auf die Wagen ... so dann ...

    Grüße Falk

    My race wouldnt be the same without my tasty Pork Rinds ...

    Falk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!