2 x Kindergeburtstag

  • Hallo Leute!
    Jetzt war es dann soweit, dieses Jahr 2x Kindergeburtstag mit Carerra/SCX. Im Februar mit 6 Gastkindern und jetzt am Wochenende nochmal auch mit 6en und meinen eigenen 2en. Ablauf erst je 8 F1er weiß vorgelackt und dann durften die Jung´s mit Pinsel und Farben rann. Danach mit den eigenen Auto´s noch ein Rennen, jeweils auf einem andern Kurs. So macht Kindergeburtstag echt auch mir Spass. Ich denke ich lade die Bilder von den Kunstwerken lieber in die Gallerie, da kann jeder kucken der mag.
    Bis denne
    Karsten
    P.S.:Hab gerade gemerkt gehen nur 10 upload´s in die Gallerie, muß mir doch was anderes ausdenken.
    So, ich hab´s jetzt doch mit den Bildern. Unter der Webadresse sind beide Geburtstage bebildert. Nochmal kurz, ich habe die alten Schumies einfach mit Haftvermittler
    und dann mit weißer Spraydose überlackiert, dass ganze auf Holzstäbchen mit Heißkleber befestigt.
    http://mainsche.kabelhomepage.de/fotoalbum/fotoalbum_home.asp

    The difference between men and boys is the price of their toys!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von psionist (17. März 2009 um 22:26)

  • Sorry, ich dachte wenn man etwas im eigenen Beitrag ändert wandert der wieder nach oben, macht er aber nicht. So jetzt schon.
    Bis denne
    Karsten

    The difference between men and boys is the price of their toys!!!!!

  • hi,

    echt super aktion - werd ich mir merken.

    wäre schön wenn man das auch bei kinderrennen bei treffen machen könnte - nur leider fehlt da dann immer die ruhe und die zeit - aber wäre doch schön wenn die kids anstatt von irgendwelchen preisen ihr selbst designtes auto mitbekommen.

    grüsse
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Eine schöne Idee, hat bestimmt allen Spaß gemacht. Ist wirklich mal 'ne andere Idee, und solche Rennen kommen ja immer gut an.


    Für mich persönlich wär das nix, ich fänd' es einfach zu schade, 10 Autos so anmalen zu lassen, denn die werden alle irgendwann in der Tonne landen, weil entweder keine Bahn zuhause da ist bzw. weil sie einfach grauslig lackiert sind. Das ist jetzt auf gar keinen Fall destruktiv gemeint, aber es ist halt meine persönliche Meinung. Ich lasse auf solchen Rennen (meistens in Schulen) immer normale Autos fahren und der Gewinner bekommt einen Preis, z.B. einen Pokal, jeder eine Medaille oder der Sieger eine Grupa.

    Aber die Kids hatten bestimmt Spaß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!