• Hallo Zusammen

    Ich Oile meine Autos so alle 500 runden. Finde nach dem Oilen der Motoren Laufen die wieder besser und ruihger. Habe aber nun zwei defekte motoren.

    Kann das vieleicht vom oilen kommen?????????

    Gruß MeisterGo

    Gruß MeisterGo
    noch ist mir keine Richtige Signatur eingefallen :thumbup:

  • Hallo Zusammen

    Ich Oile meine Autos so alle 500 runden. Finde nach dem Oilen der Motoren Laufen die wieder besser und ruihger. Habe aber nun zwei defekte motoren.

    Kann das vieleicht vom oilen kommen?????????

    Gruß MeisterGo

    Hi,

    wo machst du denn das Öl dran? Doch nur von aussen, oder?

  • wo machst du denn das Öl dran


    Also isch schraube das chasse ab dann mache ich etwas von hinten an denn motoe und von vorne neben dem zahnrad


    Welches oil ich genau nutze muss ich noch mal sehen aber ist eigentlich das richtige ist auf jeden fall harz frei


    Gruß MeisterGo

    Gruß MeisterGo
    noch ist mir keine Richtige Signatur eingefallen :thumbup:

  • zuviel öl besonders auf der "anschlussseite" fliesst durch bis zum kollektor und lässt diesen verkohlen.

    Ok dann habe ich die motoren daaurch geschafft


    Danke

    Gruß MeisterGo
    noch ist mir keine Richtige Signatur eingefallen :thumbup:

  • Es besteht durchaus die Möglichkeit, die Motoren durch Reinigung in Bremsflüssigkeit oder destilliertem Wasser wieder in Schuss zu kriegen.

  • hände weg von Bremsflüssigkeit - damit kannst Du Plastik zerstören (Endkappe). Von Umwelt (beim Panschen) und Gesundheit (beim Panschen) mal abgesehen.
    Eine Karosserie habe ich ruiniert, allerdings auch jeglichen Lack abbekommen. Vielleicht schafft Bremsflüssigkeit auch den Lack von Kupferlackdraht der Motorwicklungen? Wer weiß?

  • Danke für die tipps

    Also habe jetzt mal einen motor auf gemacht, und der motor lief nicht da sich die vier kupfer leiter verbogen waren. Warum auch immer. habe sie gerade gebogen und jetzt läuft er wieder.


    dank euch für die tipps

    Gruß MeisterGo

    Gruß MeisterGo
    noch ist mir keine Richtige Signatur eingefallen :thumbup:

  • Danke für die tipps

    Also habe jetzt mal einen motor auf gemacht, und der motor lief nicht da sich die vier kupfer leiter verbogen waren. Warum auch immer. [...]


    Was machst du mit den Autos? :huh: Flugtests? Nach einem Looping darf auch keine 90° Kurve kommen, die unmittelbar vor der Betonwand abbiegt. Hinter einem Fly-Over bieten sich ggf. Fangnetzte an, insbesondere bei "Kinderrennen" huuuiiiiiiii... BUFF :!: :D
    O-Ton eine 6jährigen Mitbewohners: "Boooaaah, bis an die Scheibe" :D

    Oder dein Motor hatte einfach nur einen Produktionsfehler...

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • Oder dein Motor hatte einfach nur einen Produktionsfehler...

    Also Produktions fehler glaube ich nicht habe nämlich noch 2 gehabt. laufen jetzt alle wieder.

    Ich fahre immer am limit da kann so was schon mal vorkommen.


    Gruß MeisterGo

    Gruß MeisterGo
    noch ist mir keine Richtige Signatur eingefallen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!