was noch getan werden muss ...

  • Ich bin gerade im Chat und habe so einige Merkwürdigkeiten erlebt:

    - die Farbenwahl ist grausam, ich bin schon halb blind - kann man die verändern?
    - der Chat läuft in einem viel zu kleinen Fenster, in dem man auch noch scrollen muss
    - man kann Beiträge lesen, die geschrieben wurden, bevor man sich angemeldet hat
    - wieso können Gäste den Chat betreten, wenn die Authentisierung über das Forum läuft?

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Diese Dinge finde ich auch nicht so toll, besonders die Tatsache, dass Gäste da rein können und das man die vorher geschriebenen Beiträge lesen kann, finde ich doof.

    Könntest du das noch ändern, bitte? Oft wird ja auch über Sachen im Club oder interna geschrieben, zum Beispiel Treffen, interne Details zu Dingen aus dem Forum etc. Das geht ja keinen Gast was an.

    Einmal editiert, zuletzt von hereandthere (19. Februar 2009 um 09:02)

  • Hallo,

    kann man nicht auch, wie früher, PMs aus dem Postausgang löschen, wenn diese vom Empfänger gelesen wurden ?

    Grüsse

    Kenjii

    Hi Jonas,
    wenn ich es richtig gesehen hab, sind ungelesene Beiträge im Postausgang in Fettschrift, gelesene in grau. Du kannst zu jeder Zeit Nachrichten selektieren und unten drunter besteht die Möglichkeit zum Löschen.

  • Hi Xervas,

    erst einmal ein fettes RESPEKT von mir.

    .... und noch eine Bitte ( für denn Fall, dass Du mal wirklich Langeweile hast ;) :( Ich finde, unser Forum hätte ein aussagekräftigeres FAVICON in der URL verdient.


    Grüße

    splits

  • hi,

    danke xervas - endlich hat jedes kind mal nen richtigen namen.

    grüsse
    indy

    ps: nur wofür is "Wiederhergestellte Foren"? das is doch bestimmt ein "arbeitsordner" für dich - oder? den müssen wie doch nich sehen.

    Signaturen sind doof!

  • hi,

    ps: nur wofür is "Wiederhergestellte Foren"? das is doch bestimmt ein "arbeitsordner" für dich - oder? den müssen wie doch nich sehen.

    mußt ihn ja nicht anklicken.... :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!