Kyosho DNano

  • Hallo weithi,

    Zitat

    Mit etwas Glück kommt nächste Woche meine neue Kamera

    Daumendrück !!! - zumindest ich bin mal gespannt auf die Bilder !!!

  • Mensch Olli,

    waaahnsinn! Die machen sich prima. Ich befürchte nur, dass Du sie auf der falschen Bahn faren wirst..... ;)


    Grüße

    Markus

  • Nun ja, sei ehrlich. Würde es Dich davon abhalten, notfalls daraus ein Slotcar zu machen?
    ;)

    Das sind die Dinger, von denen Du so geschwärmt hattest?

    Kann ich verstehen.
    :thumbup:


    Wo gibt es Infos dazu?

  • http://www.kyosho.de

    169 Öre das Stück!


    Danke.

    Hab mir die Teile mal angesehen.
    Ganz nett.

    Wenn man sich die Videos dazu ansieht, kommen einem Zweifel.
    Die brauchen ja scheinbar eine Riesenfläche, damit sie Spaß bringen.

    So klein und so Platzhungrig?

    Zudem sahen alle Kurse irgendwie gleich aus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Macbambi (19. Februar 2009 um 18:17)

  • Einfach nur schön. Ob da wohl irgend ein SCX-Chassis drunter passt?


    Grüße

    splits

  • Hallo Olli,

    danke Dir. Raddurchmesser liegt dann bei 15-16mm je nach Modell, oder ? So deute ich zumindest das Datenblatt, vom Post vorher. Die AVM Felgen sind ja schon sehr geil, aber fast 30 Euro nur für die Felgen ... ;(

    Grüsse

    Kenjii

  • Ich kram dieses Thema mal wieder nach oben.

    Das neue Umpfi Chassis sollte doch unter die Dnano passen, oder?

    Das wäre der Arbeitsaufwand minimal, das Aussehen top und die Fahreigenschaften sollten auch nicht die schlechtesten sein.
    :thumbup:

  • Na, Frank, da wärst du dann aber auch mal locker mit 60-70€ dabei, da bekommt man schon einiges in größeren Maßstäben geboten. Da würd' ich doch schon mal drüber schlafen bevor ich mir 'nen DNano-Body zulege, mögen sie noch so hochwertig verarbeitet sein...

  • Genau das sehe ich anders.

    Ich brauche ein Chassis und eine DNano Karo, fertig.

    Bei den Resine brauche ich den Resine Bausatz, die Scheiben extra, Lack, Klarlack, Decals und eine Airbrush Ausrüstung.

    Wenn ich dann teilweise sehe, wie zittrig gepinselt einige Karos aussehen, dann lieber eine DNano Fertigkaro.

    Die sehen edel aus und passen wie gezeigt bestens auf ein Umpfi Fahrwerk.

    Klar gibt es auch einige wenige Resine die einfach nur klasse aussehen, aber die sind -wenn wir mal ehrlich sind- die Ausnahme.

    Und die wirklichen Cracks sind auf Monate ausgebucht.

    Im Verhältnis dazu sind DNano ein Schnäppchen.

    Und ganz nebenbei fahren die dann auch prächtig auf Holz.

  • Ja, klar, Resine ist ne Menge Arbeit und braucht eine ruhige Hand und Lackierfertigkeiten - die ich auch nicht im geringsten besitze. Aber mir würde dann auch eine normale 1:43-Karo reichen, Chassis drunter und gut is'.

  • Hab so eine DNano Karo beim Olli gesehen, die sind echt chick da lohnt sich so ein chassis bestimmt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!