Welche Autos absolut unfahrbar für Kiddies ??

  • Zitat


    Manche kinder kapieren aber auch das man mal vom Gas gehen muß und solange die das nicht kapieren müssen diese eben damit leben das das Auto auch mal einen Abflug macht.

    Es ist ja komischerweise so, das die Kinder das eigentlich schneller kapieren als die Erwachsenen, wenn man sie läßt, der Unterschied ist, das der Erwachsene halt mit langsamen Tempo anfängt und die Kinder mit Vollgas.

    Ich halte von diesen Vollkasko-Kinderrennersupermagnetturboabklebermethoden garnix, da die Kids dabei nix lernen.

    Irgendwo sollte doch der Nachwuchs noch merken das es eben nicht wie bei Nintendo für alles einen Neustart gibt, oder?
    _________________
    Gruß
    Maax

    Fotos anschauen??? : MURRTALRACING


    Also da hast du total recht. Aus dieser Perspektive habe ich das noch nicht gesehen. Ab morgen leernt mein Sohn so Fahren

    Gruß

    MeisterGo

    Gruß MeisterGo
    noch ist mir keine Richtige Signatur eingefallen :thumbup:

  • Hallo !
    Kinder haben auch sehr schnell eine Reglereinstellung gefunden, mit der sie komplett um den Kurs kommen, da wirds z.T echt schwierig.
    Viele Grüße
    Wolfgang

  • Zitat von "jucar"

    Moin,
    dann fahrt mit den Le Mans Teilen mal nebeneinander durch eine 90° Kurve. :wink: Oder auch mal ganz leicht versetzt. Wer dann hinten fährt, gewinnt.

    Bestätigung meinerseits......

    Aber zum Polizei-Mini: Mein D143 ist auf der Bahn mit einer von den schnellsten und gutmütigsten und ich nehme nicht an, dass es nur am eingebauten Chip liegt. Mein Sohnemann fährt mit dem Mini am liebsten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!