Welche Autos absolut unfahrbar für Kiddies ??

  • Morning, nachdem meine Kinder mich nun jeden Tag nerven : Pap ich will ein eigenes Auto frage ich euch welches Auto es definitiv nicht sein sollte ??

    Ich ich hatte vor eventuell die Blaulicht Polizei Autos zu kaufen, den Porsche und den Mini.

    Sie sollten aber beide zumindest gleich schwer abfliegen, also was würden die Profis mir raten ??

    Gruß
    Sascha

  • Moin Sascha,
    Blaulicht Fahrzeuge haben generell ein hohen Schwerpunkt und fliegen daher eher ab, als andere Flitzer. Was eigentlich gar nicht geht sind die Nissan 350 Z und die Mario/Warioh Knutschkugeln. Richtig Laune macht aus der Box heraus der Batman mit den Flügeln und hat zudem Licht. Oder der Fiat 500 fährt sich auch ganz gut. Jeder hat da allerdings andere Vorlieben.

  • Also ich würde Kindern Empfehlen Formel 1 Fahrzeuge zufahren. Mein 4 Jähriger sohn fährt auch nur die. Habe gleich am anfang front und Heckspoiler abgebaut denn die wären sonst nach der zweiten runde schon matsche

    Gruß MeisterGo

    Gruß MeisterGo
    noch ist mir keine Richtige Signatur eingefallen :thumbup:

  • Also das soll für die Kiddies schon was fürs Auge sein, sonst macht es denen ja keen Spaß.

    Was haltet von den KTM Teilchen ???

  • Zitat

    KTM ist cool und schnell aber nicht leicht zu fahren.

    Wir haben auch einen, der fährt super. Es gibt eine Menge Fahrzeuge die es schlechte machen. Jedoch ist die Serienstreuung nicht zu vergessen.

    Auf keinen Fall kaufen solltest Du Nissan, Corvette, Marios. Kenne natürlich nicht alle Fahrzeuge.

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Zitat


    Auf keinen Fall kaufen solltest Du Nissan, Corvette, Marios. Kenne natürlich nicht alle Fahrzeuge.


    ...und den Pickup.

  • Dann bleiben wohl nur die Carforce über, sehen ja auch gut aus für die Monster ;-))

  • Zitat


    ...und den Pickup.

    JO den habe ich vergessen.

    Carforce gefallen den Kids auch super. Nachdem sich meiner mal von der Wii losreißen konnte und wie geslottet sind, habe ich ihm die Neuheiten gezeigt.

    Alsolut spitze: Carforce und Spidermann und WiiKarts .... oh mann wird das teuer!

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Moin,
    dann fahrt mit den Le Mans Teilen mal nebeneinander durch eine 90° Kurve. :wink: Oder auch mal ganz leicht versetzt. Wer dann hinten fährt, gewinnt.

  • Zitat von "MeisterGo"

    Also ich würde Kindern Empfehlen Formel 1 Fahrzeuge zufahren. Mein 4 Jähriger sohn fährt auch nur die. Habe gleich am anfang front und Heckspoiler abgebaut denn die wären sonst nach der zweiten runde schon matsche

    Gruß MeisterGo

    Dem kann ich mich nur anschließen. F1er liegen super auf der Bahn, wobei ich finde, dass die alten noch besser liegen, als die neuen F1er. Auch der Subaru geht ganz gut, ebenso der Peugeot 206 (ist aber je nach Modell schwer zu bekommen).
    Mit einem Tuning-Magnet sind auch die DTMs gut zu fahren.

    Gruß Thomas

  • Hi,

    man besorge sich diese wahnsinnigen Tuningmagneten und die Kinder können mit allen Autos fahren ohne abzufliegen. :twisted:
    Die gibt es im gut sortierten onlineshop.
    Oder man hat ein regelbares Netzteil und dreht den Saft einfach runter.
    Oder man bastelt sich einen Speedlimiter.

    Grüße
    Berni

  • Manche kinder kapieren aber auch das man mal vom Gas gehen muß und solange die das nicht kapieren müssen diese eben damit leben das das Auto auch mal einen Abflug macht.

    Es ist ja komischerweise so, das die Kinder das eigentlich schneller kapieren als die Erwachsenen, wenn man sie läßt, der Unterschied ist, das der Erwachsene halt mit langsamen Tempo anfängt und die Kinder mit Vollgas.

    Ich halte von diesen Vollkasko-Kinderrennersupermagnetturboabklebermethoden garnix, da die Kids dabei nix lernen.

    Irgendwo sollte doch der Nachwuchs noch merken das es eben nicht wie bei Nintendo für alles einen Neustart gibt, oder?

  • ja nee, ist klar!
    den lernfaktor für kinder beim carrerabahn-fahren, den sollten wir nicht außer acht lassen!
    lernen durch spielen! ;)

    gruß
    markus

    gruß

    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!