Live Bilder von der Spielwarenmesse 2009 & Neuheiten 2009

  • Hallo !
    Es stimmt also doch, es gibt eine K3 !
    Bin dann schon auf die erste 6spurige Go!! gespannt- und auf öffnende und schließende Kurven in 4 Spuren.
    Jetzt wirds dann richtig teuer
    Viele Grüße
    Wolfgang

  • Bei Mario und Luigi ist das "Wii" so auffällig, das wird sicher mit der Wii verknubbelt t - also VRS reloaded, aber wahrscheinlich jetzt richtig. Aber die Autos sehen langweilig aus. Dann sollen die dieses Mal wohl ordentlich fahren. Wäre ja auch mal was für so einen Mario ;)

  • SO nu ist die Spannung abgefallen...........Danke für die vielen Bilder!

    DTM digital, K3, vielleicht Mario und Cars für meine Sohn und die Rallyfahrzeuge werden es wohl werden.

    Für die meisten ist sicher auch der RZ interessant, ich bleibe Cockpit treu.

    Insgesamt haben sie wohl unsere Gebete erhöht, da heißt es wohl ab und zu mal ein paar Euro sparen. Es kommt ja nicht alles auf einmal, aber die K3 will ich eigentlich sofort.

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

    • Offizieller Beitrag

    Liefertermine für die 3 sehr interessanten Teile K3, Steikurve2 und D143 Rundenzähler liegt auch jeden Fall in der zweiten Jahreshälfte. K3 steht hier mit Juli, ob das aber klappt... Rundenzähler September frühestens, Steilkurve stand noch nicht fest und wird daher wohl auch eher in Richtung viertes Quartal gehen.
    Ein wenig gedulden müßen wir uns also noch aber wenigstens wissen wir nun, das es diese tollen Teile in absehbarer Zeit nun tatsächlich geben wird!

  • Gut dann kann man sich den ein oder anderen Euro schon mal zurück legen, damit ich mein lieblings Dealer auch besuchen kann :mrgreen:

  • Hallo Markus,

    vielen, vielen Dank für die tollen Bilder... :D

    Vor allen Dingen finde ich es wirklich klasse, dass du dich auch dem Maßstab 1:32 gegenüber nicht verweigert hast... Dafür meinen ganz persönlichen Dank...:wink: :D

    Ich bin mir relativ sicher, dass es kaum jemand in diesem Forum wagen wird, DIR dafür die gelbe Karte zu zeigen...:roll: :wink:

    Nochmals besten Dank, ich freue mich sehr auf die ganzen Neuheiten (auch im Maßstab 1:43)...8)

    Gruß,

    dutchman

  • Hallo Markus,
    auch von mir Danke für die vielen informativen Bilder.
    Kann es sein das die Fahrzeuge mit dem Zusatz "Sample" noch gar nicht fertig sind?
    Bei dem Subaru sieht es so aus als wenn das linke Hinterrad "mitlenkt". :shock:

    Wie die F1er drapiert sind is schon nicht schlecht. :lol:

    Grüße und

    Immer ´ne Handbreit Strasse unter´m Profil

    Daniel

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "powerscoot"

    Kann es sein das die Fahrzeuge mit dem Zusatz "Sample" noch gar nicht fertig sind?


    Richtig, die Fahrzeuge mit "Sample" sind Vorserienmodelle unterschiedlichstem Stadiums.
    Einige waren reine Modelle aus "Pappe" (z.B. Cars), andere sind in der Entwickelung schon weiter, können sich in Details oder der Lackierung aber noch verändern bis zur Serienreife!

  • Zitat von "ingotee"

    Bei Mario und Luigi ist das "Wii" so auffällig, das wird sicher mit der Wii verknubbelt

    Da hat mich Sven Bernad gestern eines besseren belehrt. Das wird eine ganz normale Digitalbahn. Schade.

  • weiß schon einer wann man mit den Neuheiten ungefähr rechnen kann? Vor allem die Pixa Cars würden mich intressieren, die sind echt schnucklig. Vielen Dank für die netten Bilder. Auf welchem Bild ist eigntlich die K3 zu sehen ?

  • Na das sind ja tolle Neuigkeiten!
    Cars ist was für meine Kids, für Papa wieder die Rallyvarianten
    Ist der Scirocco eigentlich auch für die GO?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!