vostellung

  • na gut dann bin ich auch dabei


    mein name ist thorsten und ich bin 36 jahre alt und komme aus köln.ich bin verheiratet und habe eine 10 jährige tochter.
    aber im gegensatz zu vielen anderen war es bei mir etwas anders.ich hatte in meiner kindheit nie eine bahn.vor ca. 2 monaten kam ein guter freund zu mir und fragte mich ob ichnicht lust hätte,mit ihm eine carrerabahn zu kaufen.ich entschloss mich spontan da mit zu machen.nun hat sich noch ein dritter bei uns angeschlossen.also haben wir 2 bahnen und eine platte mit beinen gekauft und losgelegt.meine frau und meine kleine waren sofort feuer und flamme dafür und rödeln jetzt auch noch mit.nun versuchen wir nach und nach die bahn auf etwas 30 m und 2-3 ebenen auf zu bauen.aber dies gestaltet sich dann doch etwas schwerer als gedacht.aber egal ist ein hobby und ich hoffe das mich die lust nicht so schnell verlässt.

    in diesem sinne einen schönn tag noch

    scerba

  • thx für die begrüssung.....ja das wird wohl ein riesen projekt bei uns werden.haben schon 6 autos.für jeden ein eigenes grins.....hoffe das wir da was wunderbares zuber können

  • Hallo Thorsten

    Da du ja aus Köln ( selber Schuld :lol::lol: ) kommst wäre es doch optimal für dich und deine Freunde zum großen Forumstreffen nach Bilderstöckchen zu kommen oder??
    Da wird dir dann Aug um Aug fast jede Frage beantwortet.

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :lol:

    Vielleicht kommst Du auch zum Forumstreffen in Köln?

    Ist immer nett neue Verrückte kennen zulernen :-),
    wir würden uns freuen !!!

  • aber sicher doch,wenn sich das mit unseren arbeitszeiten vereinbaren lässt auf jedenfall.auch wenn mich hier jetzt einige steinigen wollen,wann ist das treffen?

  • Ja, hallo ersteinmal

    Nach Köln zu kommen, kann ich dir nur ans Herz legen.

    Denn so hat bei uns auch alles angefangen und mach dir keine Sorgen, Regler und Autos sind genug am Start, wenn du mitfahren möchtest.

    Und spätestens nach dem Treffen hast du den heftigsten Virus erlebt, den ein Mann bekommen kann: Endlich wieder ein Kind sein zu dürfen in der rauhen realen Welt :lol:

    Und dann kann dir kein Arzt oder Therapeut mehr helfen, und deine Frau wird lernen müssen, dich als unheilbar zu akzeptieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!