Polizei Mini

  • Hi,

    wir haben aus dem Set "Verfolgungsjagt" diesen Polizei Mini. Er kippt ständig und auch so Fliegt er serh leicht ab.


    Haben Ihm dann heute so ein Tuningmagnet Spendiert, naja ist genau dasselbe wie ich finde.


    Wie kann man den Mini denn Bändigen ? Zwecks Drift habe ich den Kiel schon rundgeschliffen :roll:

  • Hi,

    ja des mach ich ja. Ich nehme den schon immer und der kleine einen anderen. Er fährt auch schon vorsichtig aber uich ja erst recht. Habe das nötige Gefühl in dem Finger .... Es klappt mit dem Auto aber nicht.

  • Hi Christian,
    zuerst mal wieder den originalen Leitkiel rein. Ganz einfach um das schon mal auszuschließen.
    Magnet so weit wie möglich mit einem Schraubenzieher nach oben holen (Falls der Mini noch nicht die "Kinderverschlucksicherungen" hat) (Also nicht ganz reindrücken). Schleifer so einstellen, dass sie zwar noch sicheren Kontakt haben, der Mini sich aber vorne nicht mehr deutlich runterdrücken lässt, wenn er im Slot steht.
    Ansonsten gilt, je höher der Schwerpunkt, desto schwieriger zu fahren.
    Alles weitere fällt unter Tuning, wie zum Beispiel mit Blei trimmen oder Vorderreifen durch O-Ringe ersetzen....

    Grüße
    Markus

    PS: Bin gleich zu Hermes....

  • Hi,

    also das Magnet lässt sich bei dem Mini nicht von unten Rausholen bzw Hebeln. Da sind wie Nasen an der Seite wo den Magnet festhalten, geht nur von Oben, dh. er ist ungefähr 2mm im Chassis drinnen und geht nicht wieter runter.

  • Oh Sorry, kann das buitte einer verschieben ? und wie mache ich das nun mit dem Magneten ?

  • Moin,
    Fahrzeug aufschrauben und die Karosserie ganz vorsichtig nach vorne links auf die Seite legen ( sind ja noch die Kabel zum Blinklicht dran) und dann mit einem Schraubendreher von innen den Magneten weiter runter drücken, also bis Anschlag. Dann die Kiste wieder zusammenschrauben.

  • Ja is ja schon am Anschlag dran... Prioblem der "Anschlag" is zu tief in dem Chassis. si ca 2mm

    "Anschlag" wegfeilen ?

  • Zitat von "chriskathi"

    Ja is ja schon am Anschlag dran... Prioblem der "Anschlag" is zu tief in dem Chassis. si ca 2mm

    "Anschlag" wegfeilen ?

    Cuttermesser, aber auf die Finger aufpassen!!!

  • Zitat von "xam4"

    Hält der Magnet dann noch wenn man die Kinderverschlucksicherung abmacht, oder fällt er raus?

    Moin,

    hält trotzdem noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!