hilfe meine Carrera Autos gehen nicht

  • hallo habe deine mail aus einem Forum, entschuldugung aber evt kannst du helfen
    Erik

    Frage:
    Hallo ich habe eine Lidl Carrera Autobahn Racing Set Police Control. Um die aufzupeppen habe ich 2 x SCX 1:43 Tuning Modelle, ideal für Go und andere gekauft die leuchten unten, soweit toll, nur kommen sie durch keine Kurve. Das Problem :) = zwischen den Kontakten unter dem Wagen ist bei den neuen wagen ein langer schwarzer balken der nicht tief genug ist sie in der spur zu halten. die alten autos haben einen hellen Stab der tief rein geht. KANN JEMANT HELFEN WELCHE AUTOS BEI MIR GEHEN??? DANKE in vorraus, wenns geht an meine mail schreiben zoom24@web.de Erik

  • Beide Wagen fahren au der GO. Der mit dem hellen Stab genauso wie der mit dem schwarzen Balken. Der mit dem schwarzen Balken braucht nur ein wenig mehr Übung, da er schwieriger zu fahren ist.

  • Zitat von "Clint"

    Beide Wagen fahren au der GO. Der mit dem hellen Stab genauso wie der mit dem schwarzen Balken. Der mit dem schwarzen Balken braucht nur ein wenig mehr Übung, da er schwieriger zu fahren ist.

    Danke für die Antwort nur meine Jungs sind erst 6 und 7 Jahre alt und ich bin schon bei den Autos mit den tiefen Stab dauernd am wiederhohen wenn die rausfligen, hat jemand einen Tipp wo ich die mit dem tiefen Stab herbekommen, gibts eine Bezeichnung dafür? Danke Danke

  • Hallo,

    wie hast du denn bei den SCX-Autos die Schleifer eingestellt...?

    Drücke die Teile mal ganz platt... Die Schleifer werden bei den SCX-Autos durch eine Feder auf die Bahn gedrückt und brauchen nicht "gebogen" zu werden (im Gegensatz zu den GO!!!-Autos)...

    Ich hoffe, dass hilft dir ein wenig weiter...

    Gruß,

    dutchman

  • Anstatt einen tieferen LEITKIEL zu nehmen, wäre ein Tuningmagnet sinnvoller. Der ist stärker und hält Carrera Autos besser auf der Bahn. Den findest du in diversen Onlineshops z.B. bei zweien die du hier im Forum findest. Für SCX Autos gibt es keine Tuningmagneten. Bei denen hilft es, wenn du die Reifen schleifst und sie mit Klebeband säuberst. (erhöht den Grip der Reifen) Wie das geht findest du hier http://www.go143.de/index.php?id=13&tx_ttnews[cat]=57&cHash=f1f7cfaa0a .

  • bei den 2 x SCX 1:43 Tuning Modelle habe ich die schleifer ganu runtergedrückt. ebenhabe ich versucht einen luping zu fahren aber es hat nicht geklappt sie drehen am Anfng des Bogends durch. wo ist da eine Ferder bei diesen SCX Autos?
    die Wagen imt dem Stab fahren suüer auch im Luping, warum?
    Danke für jde Hilfe


    wie hast du denn bei den SCX-Autos die Schleifer eingestellt...?

    Drücke die Teile mal ganz platt... Die Schleifer werden bei den SCX-Autos durch eine Feder auf die Bahn gedrückt und brauchen nicht "gebogen" zu werden (im Gegensatz zu den GO!!!-Autos)...

    Ich hoffe, dass hilft dir ein wenig weiter...

    Gruß,

    dutchman[/quote]

  • hallo!
    erstmal solltest du dich anmelden, das würde die sache vereinfachen!

    zweitens: scx-autos fahren nicht durch den looping. dafür sind sie nicht gebaut, scx hat keine loopings. sie sind vorne zu tief, sie setzen auf der schiene auf und verlieren den kontakt!

    die autos mit dem kurzen leitkiel sind autos von carrera mit der bezeichung "go"

    kauf da noch zwei von, gibts auch mit beleuchtung und bau tuningmagneten rein und wenn die kids damit fahren können,d ann kannst du später wieder die standardmagneten reinbauen!

    gruß

    Markus

  • ich bin ganzzzzzzz neu hier und sicher nicht in der lage magneten einzubauen
    sorry brauche autos die loopings fahren können, ist am einfachsten glaube mir...

    erstmal solltest du dich anmelden, das würde die sache vereinfachen!

    zweitens: scx-autos fahren nicht durch den looping. dafür sind sie nicht gebaut, scx hat keine loopings. sie sind vorne zu tief, sie setzen auf der schiene auf und verlieren den kontakt!

    die autos mit dem kurzen leitkiel sind autos von carrera mit der bezeichung "go"

    kauf da noch zwei von, gibts auch mit beleuchtung und bau tuningmagneten rein und wenn die kids damit fahren können,d ann kannst du später wieder die standardmagneten reinbauen![/quote]

  • Hallo,

    kaufe für den Nachwuchs einfach zwei Carrera GO!!! Formel 1 Autos... Diese Fahrzeuge sind am leichtesten zu fahren, liegen super in den Kurven und schaffen auch jeden Looping...8)

    Deine SCX-Autos werden ja nicht schlecht, die kannst du deinen Kindern nach einiger Übung immer noch überlassen (zumindest dann, wenn du vorher den Looping aus der Bahn nimmst...)...:wink:

    Gruß,

    dutchman

  • Magnet tauschen geht ganz einfach:
    1.) Tuning Magnet kaufen
    2.) Mit einem kleinen Schraubenzieher (...dreher) Magnet am Auto raushebeln
    3.) Tuning Magnet rein schieben

    Kauf dir in Zukunft nur Carrera GO Autos. Die gehen auch durch den Looping.

    http://www.go143.de/index.php?id=13 hier kannst du dir noch ein paar Tipps rund um die GO anschauen.

  • Hallo,

    Zitat von "Clint"

    ...Mit einem kleinen Schraubenzieher (...dreher) Magnet am Auto raushebeln

    das machst du bei einem SCX-Auto aber nur einmal... :roll: :wink:

    Gruß,

    dutchman

  • wo gibts die supermagneten und gehen wirklich alle GO Autos für Looping? Danke


    1.) Tuning Magnet kaufen
    2.) Mit einem kleinen Schraubenzieher (...dreher) Magnet am Auto raushebeln
    3.) Tuning Magnet rein schieben

    Kauf dir in Zukunft nur Carrera GO Autos. Die gehen auch durch den Looping.

    http://www.go143.de/index.php?id=13 hier kannst du dir noch ein paar Tipps rund um die GO anschauen.[/quote]

  • Zitat

    das machst du bei einem SCX-Auto aber nur einmal... Rolling Eyes Wink

    Zitat

    Für SCX Autos gibt es keine Tuningmagneten.

    Zitat

    wo gibts die supermagneten und gehen wirklich alle GO Autos für Looping? Danke

    Zitat

    Den findest du in diversen Onlineshops z.B. bei zweien die du hier im Forum findest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!