Das große Carrera GO!!! Forumstreffen: 28.2. / 1.3.

    • Offizieller Beitrag

    Hi zusammen.

    Nach jetzigem Stand, wenn es alles mit den Räumlichkeiten so klappt wie geplant, findet vom 28.2. auf den 01.03. statt.

    Bitte diesen Termin schon mal vormerken.


    ich möchte mich nochmal entschuldigen, dass dieses Jahr der Termin so spät bekannt wird, aber die Raumprobleme mussten erst einmal geklärt werden, was unter den gegebenen privaten Umständen bei uns Mods auch nicht unbedingt flüssig lief. Ich vertraue aber darauf, dass ihr alle höchst flexibel seit und es dennoch gut klappen wird.

    Jetzt sind dann als nächstes alle freiwilligen Helfer gefragt, die sich schon nach dem letzten Treffen gemeldet haben um uns unter die Arme zu greifen.

    Euer Know-How ist gefragt - meldet euch doch bitte per Email bei mir, damit wir das ganze angehen können.

  • Ich muss leider passen, da ich das WE davor schon frei habe um für die Inventur bei meinem Frauchen zu arbeiten.

    Ergo bin ich das WE dran mit arbeiten :(

  • Hallo,

    ich bin dabei und helfe auch gerne beim Aufbau und den Vorbereitungen, sofern es in Köln stattfindet. Ist für mich nur ein Katzensprung.

    Grüsse

    Kenjii

  • Wird es Köln, bin ich doppelt raus :(
    Den Termin könnte ich ja zumindest noch teilweise halten, aber nach dem Arbeiten noch 6 Stunden fahren und dann noch den Daumen koordinieren ...

  • Zitat von "Gucky"

    Wird es Köln, bin ich doppelt raus :(
    Den Termin könnte ich ja zumindest noch teilweise halten, aber nach dem Arbeiten noch 6 Stunden fahren und dann noch den Daumen koordinieren ...


    war hier jetzt nach freiwilligen helfern gefragt, oder ist das der absagethread?
    ich las was von helfern, die gesucht werden!

    gruß

    Markus

  • Hi Joe,
    ich steh auch zum helfen bereit wenn´s in Köln und Umgebung stattfindet.
    Ist für mich nicht weiter als für Kenjii.

    Grüße und

    Immer ´ne Handbreit Strasse unter´m Profil

    Daniel

  • Oh, Oh ich bin an Karneval in Köln (Wochende davor) - Sippenhaft - wenn das Treffen ebenfalls in Köln ist bin erstmal raus. Genaures kann ich erst später sagen.

    Arne

  • Hallo,

    ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber ist dies nicht erstmal ein Info-Thread? Wenn jetzt jeder der 1400 absagt, der nicht kann, haben wir -zig Seiten Beitrag und man findet sich nicht mehr zurecht.

    Wie gesagt, nicht sauer sein, ist nur ein Denkanstoß ;) Wer sich doch angedängelt fühlt, kann mir ja 'ne pm schreiben und mich dort mit Fackeln und Mistforken bedrohen ;)

  • Jep.

    Keine schlechte Idee.

    Ich mach mal einen Meldethread auf, dann können hier alle Absager was hinschreiben.

  • Moin,
    ab wann wird denn ca. aufgebaut? Würd ja gern mit anpacken, hab aber ja noch den einen oder anderen Kilometer zu fahren. Oder ihr laßt mir für Abends noch was übrig ( zusätzlich zum Hustensaft von Big-Olli :wink: )

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    wann es losgeht, das klärt sich alles noch.

    Helfer sind vor allem in der Vorbereitung gesucht.

    nachdem es nach dem letzten Treffen einige Ungereimtheiten gab, weil auch keiner von uns Mods wirklich viel Zeit hatte, boten sich spontan einige Helfer in der Vorbereitungsphase an (z.B. zum Organisieren von Preisen).

    Aber natürlich brauchen wir auch zum Aufbau und bei der Durchführung immer einige Helfer.

    Ich werde mich am WE mal hinsetzen und das ausplanen, dann kann ich auch genau sagen, was und wer wo gebraucht wird.

    Ich freue mich auf ein schönes Treffen mit euch.

  • Hi,
    Urlaub ist für den Freitag schon eingeplant, dann kann man ja schon mal ins Trainingslager gehen ( gell Georgio? :P )

  • Zitat von "jucar"

    Hi,
    ...dann kann man ja schon mal ins Trainingslager gehen ( gell Georgio? :P )

    No Comment :P

  • Zitat von "jucar"

    warum nicht, Du läßt nach :wink:

    Hach,

    wenn du es brauchst! Bitteschön!!!

    Musst dir schon Urlaub nehmen, um dich selig und moralisch auf das Treffen vorzubereiten? Du schwächelst :twisted: :P:lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!